Das Problem ist: Der esterne Speicher ist SD1. Das Proggi verschieb immer zu SD0. Und das ist intern.Hab es grad mal installiert, bei mir (ZP810) kann ich es auf die externe SD (SD0) verschieben.
Das Problem ist: Der esterne Speicher ist SD1. Das Proggi verschieb immer zu SD0. Und das ist intern.Hab es grad mal installiert, bei mir (ZP810) kann ich es auf die externe SD (SD0) verschieben.
Hast Du das Smilies übersehen?warum sollte der wieder weg sein? screenshots siehe oben
Gerätemanager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigenMTK Teiber hab ich installiert- Successfully- im Gerätemanager seh ich aber nichts
Ja, war unter freiem Himmel, sonnig.Ich hab gerade nochmal getestet, jetzt 2,5 Stunden später dauerte es ca. 2 Minuten mit Google Navi. Mir reicht dasHast Du das Smilies übersehen?
wo oben? Bin ich blind?
Danke, war bei mir unten habe es gesehen. Nun ist es raus, wenn es unter freien Himmel war, dann eher mittelmäßig, aber immerhin ein Fix. Härtetes Google Navi... Viel Spaß dabei.
Klemm das Phone mal mit aktiviertem USB Debugging an den PC, dann solltest du ein "Android ADB Device" haben. Dann ist alles korrekt.da ist ein Eintrag -Andere Geräte - MT65xx Android Phone
Nimm es nicht so schwer, wenn Du mal arg die Position wechselst und vergessen hattes rechtzeitig das GPS zu aktivieren. FIX - Zeiten zwichen 2-3 minuten nach Kaltstart muss man akzeptieren.ca. 2 Minuten mit Google Navi. Mir reicht das
Kannst die ja mal verklagen!Und wie rechtfertigt Chinapadmall jetzt den offensichtlichen Betrugsversuch? Eine 1.2 GHz CPU als 1.5 GHz auszugeben ist Betrug, oder wie seht ihr das? Schliesslich haben wir ja alle bei diesem Händler gekauft, weil er steif und fest behaupet die 1.5 GHz Variante anbieten zu können?
Bin gespannt wie das mit den jetzt bei Paypal eintrudelnden Complaints gehandhabt wird, denn das Produkt ist ja Significantly not as Described wie es im Buche steht.
Und ich gehe jede Wette ein, dass Chinapadmall auch beim Display gelogen hat, das ist niemals Gorilla Glass, so wie die es behaupten. Wer macht den Test mit Sandpapier? Freiwillige vor .