NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

lapis

Active Member
ich hab hier Probleme mit dem automatischen Drehen = aktiviert
aber es passiert nix !

Wegen Root: MTK Teiber hab ich installiert- Successfully- im Gerätemanager seh ich aber nichts :(

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
warum sollte der wieder weg sein? screenshots siehe oben
Hast Du das Smilies übersehen?
wo oben? Bin ich blind?

Danke, war bei mir unten:( habe es gesehen. Nun ist es raus, wenn es unter freien Himmel war, dann eher mittelmäßig, aber immerhin ein Fix. Härtetes Google Navi... Viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Rosenklotz

Well-Known Member
Hast Du das Smilies übersehen?
wo oben? Bin ich blind?

Danke, war bei mir unten:( habe es gesehen. Nun ist es raus, wenn es unter freien Himmel war, dann eher mittelmäßig, aber immerhin ein Fix. Härtetes Google Navi... Viel Spaß dabei.
Ja, war unter freiem Himmel, sonnig.Ich hab gerade nochmal getestet, jetzt 2,5 Stunden später dauerte es ca. 2 Minuten mit Google Navi. Mir reicht das

Ora

®
ca. 2 Minuten mit Google Navi. Mir reicht das
Nimm es nicht so schwer, wenn Du mal arg die Position wechselst und vergessen hattes rechtzeitig das GPS zu aktivieren. FIX - Zeiten zwichen 2-3 minuten nach Kaltstart muss man akzeptieren.

Aber meine Erfahrungen mit dem Google Navi sind die, dass wenn man kein starkes und stabiles GPS Signal hat, es oft vorkommt, dass Du während eine Navigation plötzlich ins Gelände springst und wenn durch Zufall eine Straße getroffen wird eine Geister-Navigation einsetzt. Probiere es aus.

synk

điện thoại Man
Ich weiß nicht, ob´s schon jemand gepostet hat...
Hier gibt´s Workarounds zu root, cwm, gps und eine "leicht customisierte" ROM.
ACHTUNG: entgegen der dort gezeigten Screenshots den Preloader grundsätzlich abwählen!!!

Klappte alles ganz ordentlich. :)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@sync
danke Dir für die Infos.
Ich bin immer ne wenig kritisch was Verlinkungen in ein anderes Forum angehen, weil wir hier doch auch bereits alles haben!
Desweiteren wird dort auch beschrieben wie man alles inkl. Preloader flasht.
Ich kann jetzt schon wetten das sich dann demnächst wieder Leute bei mir per PN melden und fragen ob ich deren Phone wieder retten kann...

ich weiß keine böse Absicht, aber wir haben ja bereits alles hier.

Zuletzt bearbeitet:

watze

Member
Habt ihr schon mal probiert bei SMS in die Einstellungen zu gelangen? Bei mir beendet sich dann jedesmal SMS, kommt popup SMS /mms wurde beendet... Woran kann das liegen? Das Handy ist von cect Shop und die neuste firm drauf...
Die sidebar bekommt man am besten weg wenn man in der Benachrichtigungsleiste Multiwindow ausschalten tut bzw die backtaste länger gedrückt hält

synk

điện thoại Man
@tommy
Du hast natürlich vollkommen recht, was den Preloader angeht...manches hat man in der Routine verinnerlicht
und denkt nicht an Neu-User, die ihr Gerät damit bricken könnten. Habe nochmal darauf hingewiesen, sorry.

Wirklich "neu" ist halt nur das ROM, weswegen ich den Link gepostet habe, sowie die dortigen Diskussionen,
welche dem einen oder anderen hier auch helfen könnten.
Ich fand´ es ganz angenehm, dass dort alles in einer Rubrik geblockt ist.

ZajkaR

Member
Hmm ja das mit dem SMS/MMS wurde beendet, wenn man auf Einstellungen geht, ist bei mir auch so, dass sich das dann schließt.
Aber so grundsätzlich bleibe ich bei

"Never change a running system" :)

Aber WIFI Verbesserungen klingen interessant :)

watze

Member
Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist das der Stock Browser meine Lesezeichen nicht übernimmt obwohl mit Google Konto eingeloggt... Man kann nur lokale Lesezeichen auswählen.
Im google Konto wird der Browser aber auch nicht aufgeführt... Nur Mail, Kalender... Usw

Zuletzt bearbeitet:

watze

Member
Ja schon, aber wenn schon Stock Browser drin ist sollte man den auch synchronisieren und seine Lesezeichen benutzen können.... Aber in meinem google Konto wird der Browser gar nicht aufgeführt... Hat schon jemand die neuste Rom zwecks Verbesserungen probiert? Damit sollte ja das SMS Problem gelöst sein. Mit WLAN und GPS keine Probleme bis jetzt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Und wie rechtfertigt Chinapadmall jetzt den offensichtlichen Betrugsversuch? Eine 1.2 GHz CPU als 1.5 GHz auszugeben ist Betrug, oder wie seht ihr das? Schliesslich haben wir ja alle bei diesem Händler gekauft, weil er steif und fest behaupet die 1.5 GHz Variante anbieten zu können?

Bin gespannt wie das mit den jetzt bei Paypal eintrudelnden Complaints gehandhabt wird, denn das Produkt ist ja Significantly not as Described wie es im Buche steht.

Und ich gehe jede Wette ein, dass Chinapadmall auch beim Display gelogen hat, das ist niemals Gorilla Glass, so wie die es behaupten. Wer macht den Test mit Sandpapier? Freiwillige vor .
Kannst die ja mal verklagen! :victory:

Wenn du sie lange genug nervst, kriegst du vielleicht nen winzigen Gutschein.
Oder du bist so erbost, das du dein Gerät direkt nach China zurückschickst. Ob es dann da ankommt steht freilich in den Sternen.

Oben Unten