NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

gurkensalat

Member
Leider hat weder der Kauf einer Aldi Talk Karte, noch das umstellen auf GSM Auto PRL geholfen... Hab nun ein inew V3 bestellt... Und hoffe das das besser ist

H

Herr Doctor Phone

Guest
...oder am besten zurück schicken?
hört sich eher nach einem hardware feler an....selten, aber möglich

.

U-110

New Member
Danke für Deinen Super Bericht :)))

Farben sind richtig gut , Wlan ok, GPS Fix dauert ein bisschen aber kommt.
Problem hatte Ich mit dem Dual-Sim im Slot 1 o2-karte voller Empfang aber konnte weder raus noch rein telefonieren
in Slot 2 umgesteckt und geht .Ist das ein normales verhalten oder hat Slot 1 einen weg ??????

Gruß
Andreas

ZajkaR

Member
Leute ich bins wieder...
Gestern Nacht hat mein Handy faxen gemacht, hatte kein Empfang mehr, Whatsapp ging nicht mehr.
Andauernd stand da "android.process.media" hat sich beendet.
Dann auch andere Prozesse von "android.process" und Whatsapp und Wetter-Widget haben sich durchgehend selbst beendet.
WEnn ich dann i-eine andere App Starte hat sich auch diese nach kurzer Zeit sofort wieder beendet.
Dann i-wann ist das Handy heruntergefahren, habe ich manuell angeschalten, ist beim Bootvorhäng hängengeblieben, hat aber noch gearbeitet, also BootLoop.
Also Akku raus und wieder rein, nun geht es gar nicht mehr an...
Akku leer ist er nicht, zumindest sieht man, wenn man ganz genau hinschaut, oben dieses ganz kleine rote Lämpchen von den Sensoren Leuchten.
Und wenn ich das S6 per USB Kabel an den Rechner anschließe, erkennt er diesen auch.

Also was nun ?
Mir wird diese LED aber nicht angezeigt, ob sich das Handy nun auflädt oder schon aufgeladen ist...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei meinem N3 hilft wenns abkackt nur, den akku öfter raus-und wieder reintun...

Wenn gar nix hilft, ist das phone wohl leider hin.
Wenn du die investition noch machen willst, kannst du ja noch nen zweiten (original) akku holen

ZajkaR

Member
Jop, habe nun auch schon komplett auseinandergebaut und wiederzusammen, immernoch blinkt nur dieses kleine rote Lämpchen, handy scheint wohl tot zu sein :(...
Wird wohl Zeit für ein neues, aber kein China mehr!

Libellenr1

Active Member
@ ZajkaR Erkennt MTK droid dein handy noch?

Gesendet von meinem M6pro mit Tapatalk

Bzw kommst du noch in den cwm?

Ich hatte das Problem schon mehrmals bei verschiedenen phons und die leben immer noch :)

Gesendet von meinem M6pro mit Tapatalk

Moderiert:

U-110

New Member
Hallo

Frage zum no.1 s6
Ich kann MMS verschicken aber keine Empfangen ? kommt immer nur eine blöde SMS mit einem Link und Code
o2 prepaid Karte kann doch nur die APN Einstellung sein oder ???

MfG
Andreas

mblaster4711

Well-Known Member
Ja. Schau mal ob du dir eine Konfigurations SMS schicken lassen kannst.
Oder Verwende Email auf dem Smartphone um Bilder zu versenden.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :grin:

ZajkaR

Member
Hmm bei mir steht dann bei MTK Droid Tools
"The Device isn't revealed. Connect or reconnect a cable".
Aber hatte das auch schon vorher bei nem funktinoierendem No.1 S6.

Mir hat das ganze Tommy0815 "damals" gemacht, kann mir das wer heute auch bitte wieder machen per Teamviewer ?

U-110

New Member
@U-110
Hatte die Karte auch richtig rum drin?
Bei meinem Sohn geht es super
Habe allerdings die Rom vom HDC geflasht

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk
Hi
Welche Rom hast du genau verwendet hab jetzt die S6 Manuxo Rom v1.1.2 drauf
Vorteil: SD-Kartenverwaltung geht , GPS ist sehr Fix , Wlan Ok
Nachteil: Kamera und Drehung geht nicht
Danke
Andreas

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mein No.1 S6 ist gestern und die Tage davor wie das N3 immer wieder so abgestürzt, das ich den Akku ziehen musste, um es wiederzubeleben.

Hab schon gedacht, jetzt ist es vorbei. Hab dann zum Test (weil ich nen Verdacht hatte) Quizduell deinstalliert, und jetzt läuft es wieder zuverlässig.
Werde nächste Woche das N3 nochmal in Betrieb nehmen.

Oben Unten