NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Rosenklotz

Well-Known Member
... wird gemäß No.1 in mehreren Ländern produziert. Vielleicht liegt es daran, ob man Glück hat, oder nicht ?
Das könnte die Serienstreuung erklären, die es ja offensichtlich gibt. Bei mir ist zB nichts los mit WLAN und Mobilfunk, der Empfang ist nicht AAA aber doch völlig in Ordnung und stabil. Zur Kamera: Ich hab hier gerade ein paar Aufnahmen gepostet

http://chinamobiles.org/threads/mein-erstes-china-handy-suche-empfehlungen-groesse-5-7-6-zoll.37889/

und wenn Chinamobilemag schreibt, die Kamera wäre absolut unterirdisch, naja, die Fotos sehen doch gut aus? Die _müssen_ irgendwie ein Gerät erwischt haben, bei dem die Kamera schlechter ist, anders kann ich mir das Urteil nicht erklären...

Ich habe es getan, ich werde mich von meinem verbastelten No1.S6 trennen. Ich habe mir ein JiaYu G5 Advanced bestellt. Das Handy ist kleiner, handlicher und hat eine hervorragende WLAN und 3G Empfangsleistung. Ob dem so ist, werde ich bald herausfinden. Mal schauen. :)

dierose

Well-Known Member
Ich möchte dann auch mal neue stock rom flashen.
Ich habe jetzt 08.08. drauf.
Kamera untauglich, Wlan leicht schwächer als mit anderen, Gps gut, Umts ist manchmal weg für Sekunden, Handyempfang auch leicht schlechter.

Ist die 09.10. besser als die letzte vom 12.12. oder habt Ihr die nicht mehr getestet, weil Ihr damit schon zufrieden seid?

dierose

dierose

Well-Known Member
So, die 09.10. ist jetzt drauf.
Die Kamera ist auf jeden Fall besser, insbesondere die Fokussierung.

Aber was ist das für ein Symbol in der Statusleiste zwischen wlan und bouetooth?

Oben Unten