NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, is klar, deswegen sind wir ja hier ;)

hmm...
da sind bei meinem die antutu werte aber besser...
http://www.chinamobiles.org/threads/review-coolicool-smart-e-4-mt6589-5-hd-dazzling-screen.37835/

[DOUBLEPOST=1387132070,1387132013][/DOUBLEPOST]
Wo kann man sich denn eine neue Antenne kaufen?
nö, gibts nicht, man kann sie etwas umbauen, hier im forum gibts nen post von foreverluck dazu

.

guesa

Well-Known Member
wie das Handy so ist, und welche Mängel es hat.
das Teil hat gps, Mobilfunk, Wlan und Akkuprobleme..um es mal kurz zu machen. Du brauchst dir nur diesen Testbericht durchlesen, adnn weisst du Bescheid. Zu lang meinst du ?...du ärgerst dich später länger...:p[DOUBLEPOST=1387132623,1387132516][/DOUBLEPOST]
Aus DE wäre wegen dem Zoll und dem Versand am besten...
aus DE gibt es das praktisch nicht...nur bei diesen unzuverlässigen Händlern, wie der coole Fux, aber da ist denn auch nicht im Lager und du wartest doch 2 Wochen, oder sie liefern gar nicht und du kannst mit denen um die Geldrückgabe ringen..oder du bekommst einen Kundenrückläufer....

H

Herr Doctor Phone

Guest
aas Teil hat gps, Mobilfunk, Wlan und Akkuprobleme..um es mal kurz zu machen. Du brauchst dir nur diesen Testbericht durchlesen, adnn weisst du Bescheid.
ich weiß nicht was das für eine Desinformation ist, ich habe bisher gute erfahrung mit dem teil (ist halt kein mixe klone gerät...) und die auch wahrheitsgemäß nieder geschrieben.

.

Moderiert:

guesa

Well-Known Member
mixeclone ??? das No.1 S6 ???...no comment! ( meins war von Efox)

@donalduck das Phone ist bei zuverlässigen Händlern für rd. 165€ mit Zoll zu haben, rechne aber bitte diverse Notlösungen dazu, wenn du einen einigermassenen Anspruch an das Phone hasst...ich meine Z.B. einen neuen Akku mit Backcover, einen Wlan-Access-Point, wenn du nicht direkt neben dem Router sitzt..und ein seperates Navi , falls du es wirklich brauchst...etc...

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Moderiert:

guesa

Well-Known Member
Aber dann gäbe es den Shop doch gar nicht mehr oder? Die würden doch sofort weggeklagt werden?
es war ein gut gemeinter Rat, da du ja offensichtlich noch unerfahren bist. Aber dieser gut gemeinte Rat ist nicht weiter diskutierbar, sonst geht dieser Thread wieder ins uferlose Reich des Halbwissens, Vermutungen und Wiederholungen. So ein Testbericht über 110 Seiten hat vor allem einen Sinn: ihn zu lesen !!!:p

• Like
Wertungen: Ora
Das Handy treibt mich in den Wahnsinn noch. Mit dem neusten Fluffy Rom ist die Kamera jetzt wirklich gut. Nur scheint in dem ROM das Proximity App nicht zu funktionieren. Ich finde erst mal keins und kann somit nicht neu Kalibirieren. Somit schaltet das Display beim telefonieren nicht ab. ich habe über TitaniumBackup geschaut und auch die Proximity App gefunden. Scheinbar ist sie doch im Rom vorhanden. Funktioniert aber nicht. Habe sie dann deinstalliert und mir wo geladen und installiert. Geht trotzdem nicht. Er zeigt die App einfach nicht an im Menü.

Jemand eine Idee?

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich habe das S6 auch mit der Stock ROM vom 09.10. in Betrieb und kann mich nicht beklagen. Es läuft alles so wie es soll. Die Verarbeitungsqualität ist auch OK, die Kamera funktioniert gut (wenn man 8MP einstellt), Navi brauche ich nie, aber nach Root und Faster GPS hatte ich auch sehr schnell einen Fix. Also, das Gemecker kann ich nicht ganz nachvollziehen, genauso wie die miese Bewertung beim Chinamobilemag. Ich halte das S6 für eines der besseren China Handys. Habe mir deshalb jetzt auch das No. 1 N3 bestellt, weil ich einfach gute Erfahrung mit No. 1 gemacht habe.

Oben Unten