NO.1 Plus 5,5 Zoll IPS Android 4.4 3G Handy MTK6582 nix geht mehr hilfe

Tysontaps

Well-Known Member
Ich denke das teil ist hin weil jetzt nicht mal mehr wenn ich den akku rein mache es anfängt zu laden.hacken ist raus gewesen bei preloader .

mfg

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, mal abwarten....wird nicht alles so heiß gegessen wie es serviert wird.
warte noch einige std. dann sind noch andere user online die sich deiner gerne annehmen.

doc

-

Tysontaps

Well-Known Member
So sieht es bei mir aus im moment.:tommy::tommy::tommy::tommy::tommy:Handy dunkel sagt nix mehr

upload_2015-5-11_18-37-15.png
[DOUBLEPOST=1431363336,1431362240][/DOUBLEPOST]LÖL und nu alles gut laut bild nur angehts nicht :ireful1::ireful1::ireful1::ireful1::ireful1:

upload_2015-5-11_18-55-31.png

s7yler

Youtube.com/s7yler
@Tysontaps

Probiere mal das hier:

1. Download der Offizielle ROM von http://en.001phone.cn/download-7.html
Der ROM/Firmware muss Komplet sein, mit Preloader, Usrdata und Cache
(der Backup auf Needrom von mir ist ohne Usrdata und Cache, daher kannst du nicht dieser benutzten)

2. Flash ALLES (auch Preloader) mit SP Flash Tool, aber in SP Flash Tool "Firmware Upgrade" wählen! (nicht mit "Download" flashen) (Um "Firmware Upgrade" zu machen MUSS man alle Dateien haben und flashen, inkl. Usrdata, Cache usw.)

3. Handy wird dann KOMPLETT Formatiert und alles wird neu geflashed. Wenn es danach immer noch nicht geht, das ist etwas mit das Handy/Hardware nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

Tysontaps

Well-Known Member
JUHU

So erstmal danke an alle die mir hier geholfen haben:good2::good2::good2::good2::good2::good2::good2:
Wenn alles nicht mehr geht und ich nun fast 48st auf bin und dann wird einen hier im forum ohne das man mich kennt so geholfen das ist schon Top.

1.am handy ging nix mehr es war auch schon echt kalt ,weder display noch laden also tod für mich.
2.ich habe neues lappi angemacht dann habe ich von hamisto Versuch es hier mal: http://de.no1phone.cc/download-7.html
das runter geladen
3. dann habe ich das von Herr Doctor Phone war da nicht etwas mit akku raus, power klicken und anschließen am pc? evtl. treiber aufm pc installieren... alles gemacht

4. dann von duffy-31 Ohne USB VCOM Treiber kann das Flashtool dein Phone nicht finden. Etwas Interpunktion wäre schön ---- gemacht und das Ich glaube das hilft dir weiter.

5.dann von muckefug1 nun hier das Flash Rom mit preloader + Flashen. habe mein No.1 Plus auch damit geflasht. http://www.4shared.com/rar/litrR_FNce/No1Flash_Rom.html das gemacht

6. und zum schluss ist es wie es sein soll alles geht wieder eben backup eingespielt und es ist wieder wie vor meiner dusslichkeit heute nacht .

Ich sage danke und bin auch schon gleich bei PAYPAL.

mfg tyson:dance2::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
gern geschehen :)

dafür lebt ein forum: austausch und hilfe für den der es benötigt :grin:

viel spaß mit deinem phone :grin:

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.