NO.1 Plus 5,5 Zoll IPS Android 4.4 3G Handy MTK6582 nix geht mehr hilfe

Tysontaps

Well-Known Member
Hallo

Ich bin ganz neu und habe auch schon den ersten grossen fehler gemacht .

dieses Handy http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om49221.html habe ich und es tut sich nix mehr ich habe aber zum glück vorher ein backup gemacht mit dem fastboot modus was ich auch noch habe aber eben in diesen modus komme ich nicht mehr ,danach habe ein ein programm gestartet am pc was MTK twrp heist und was ich nun beim starten des handys mit der powertaste und leiser zu sehen bekomme aber ich kann mit dem programm das backup nicht wieder herstellen.Meine frage wie komme ich wieder in den fastbootmodus oder wo bekomme ich ein image her was ich wieder einspielen kann und dann mir mein backup wieder drauf machen kann.

Über hilfe und tips von euch wäre ich sehr dankbar .

mfg

Tysontaps

Well-Known Member
Hallo erst mal danke das du hier bist und wenn ich den wüsste wäre ich schlau aber dem ist nicht so wie gesagt es geht nicht mehr werder mit tasten noch mit pc einziges was noch geht ist eben das programm vom pc was auch noch auf dem handy ist und sonst geht nix.sollte doch möglich sien das teil wieder zum laufen zubekommen.

mfg

Tysontaps

Well-Known Member
hallo danke dir habe auch eine gefunden aber ich will nix falsch machen nach dem knall,diese habe ich runter geladen http://www.needrom.com/download/no-1-plus/#comments und nu wie weiter ? auf die sd karte und mit dem programm vom handy wieder einspielen oder was muss ich beachten damit es klappt .achja wieso nix mehr geht ich vergass das ich eine neue rom aufspielen wollte und eben full wippe und date gemacht habe und deswegen nicht mehr geht .

mfg

H

Herr Doctor Phone

Guest
du mußt dir SP-flash runter laden und damit flashen..
Untick preloader i SP Flash Tool before you flash, I recommend not to flash the preloader.
den haken beim preloder raus nehmen!!!
für weitere fragen, kontaktiere @s7yler hier im forum

doc

-

Moderiert:

Tysontaps

Well-Known Member
So nu nochmal mit kaffee im kopf und hund auf der wiese gewesen.Den habe ich hier SP_Flash_Tool_v3.1216.05 ist das der richtige ?
muss ich sonst noch was beachten bevor ich los lege ??

mfg

Tysontaps

Well-Known Member
habe ihn gefunde aber es kommt nichts und mein handy zuckt sich auch nicht mehr ,ich brauche ein backup oder mir kann einer sagen wie ich wieder in den fastmodus komme mit einer tasten kombi.der link von dir mit der software fürs handy klappt auch nicht weil eben es nicht am pc erkannt wird.das backup programm was nun drauf ist lässt sich wunderbar am handy aufrufen aber das war es auch schon nur weil ich dachte das ein backup reicht geht nun nicht mehr .hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Tysontaps

Well-Known Member
gibt es den keine seite wo es die firmware gibt für das handy ,ist doch nichts bei auser das es wieder laufen soll.

mfg

H

Herr Doctor Phone

Guest
war da nicht etwas mit akku raus, power klicken und anschließen am pc?

evtl. treiber aufm pc installieren...

-

Tysontaps

Well-Known Member
Ohne USB VCOM Treiber kann das Flashtool dein Phone nicht finden.
Etwas Interpunktion wäre schön
hallo hier bin ich also daten sind am anderen lappi und nun versuche ich die treiber zu installieren das ist der cec-serial treiber welcher muss es nun sein .und bei dem anderen wenn ich den übers update suche nimmt er alkatel denke das ist nicht ganz richtig oder???? am handy povertaste und leise taste dann kommt das mit den treibern,will auch nicht wieder alles gleich falsch machen .

mfg

upload_2015-5-11_17-10-31.png
upload_2015-5-11_17-10-49.png

Tysontaps

Well-Known Member
Erstmal danke aber wie lange kann sowas dauer mit dem flash_tool der balken ist hinten und rot und es steht 100% ,muss der grün werden oder ?

mfg tyson

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten