NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Rosenklotz

Well-Known Member
Meines ist schon in Leipzig & durch den Zoll, Montag hab ich es dann also. Mein S6 steht ab 19 Uhr beim Auktionshaus. bin gespannt was es bringt und ob mir 5,7" nicht doch zu groß sind...

Rosenklotz

Well-Known Member
Seit gestern Nachmittag, obwohl es schon seit Samstag in D war...naja, DHL dürfte die Tage jetzt viel zu tun haben. Der Zoll wollte 13,40€ , somit habe ich 145 für das Gerät 10 DHL und 14 Zoll = 169 bezahlt. Bin einverstanden ;-)

Das Gerät kam mit angebrachter Display Schutz folie und einer weiteren Folie. Erster Eindruck: Gut! Keine offensichtlichen Mängel, die Software scheint ausgereifter als beim S6. Überhaupt kommt mir das Teil wie ein vergrößertes S6 vor, und nein, 5,7" kommen mir gar nicht zu groß vor - völlig normal, als wäre es nie anders gewesen.

Nach ersten Telefonaten kann ich sagen, dass die Sprachqualität besser ist als beim S6. Ich habe hier zuhause auch besseren WLAN Empfang. Insgesamt scheint No. 1 dazu gelernt zu haben.

Die ersten Testfotos gestern kamen mir schlechter vor, aber da war das Licht auch schon schlecht und das Gerät noch kalt aus dem Karton. Muss heute mal testen.

Der Stylus geht so....mal geht er, dann wieder nicht...glaube, den werde ich nie benutzen. Airview, Smartstay und was da alles bei ist, habe ich noch nicht getestet, habe aber auch wenig Interesse, Stromfresser. Was mich interessiert ist die Remote Control Funktion, aber die habe ich noch nicht dazu bringen können irgendwas einzuschalten, schade.

Also, erster Eindruck gut, aber auch nicht völlig Wow.

skysauger

Active Member
Seit gestern Nachmittag, obwohl es schon seit Samstag in D war...naja, DHL dürfte die Tage jetzt viel zu tun haben. Der Zoll wollte 13,40€ , somit habe ich 145 für das Gerät 10 DHL und 14 Zoll = 169 bezahlt. Bin einverstanden ;-)

Das Gerät kam mit angebrachter Display Schutz folie und einer weiteren Folie. Erster Eindruck: Gut! Keine offensichtlichen Mängel, die Software scheint ausgereifter als beim S6. Überhaupt kommt mir das Teil wie ein vergrößertes S6 vor, und nein, 5,7" kommen mir gar nicht zu groß vor - völlig normal, als wäre es nie anders gewesen.

Nach ersten Telefonaten kann ich sagen, dass die Sprachqualität besser ist als beim S6. Ich habe hier zuhause auch besseren WLAN Empfang. Insgesamt scheint No. 1 dazu gelernt zu haben.

Die ersten Testfotos gestern kamen mir schlechter vor, aber da war das Licht auch schon schlecht und das Gerät noch kalt aus dem Karton. Muss heute mal testen.

Der Stylus geht so....mal geht er, dann wieder nicht...glaube, den werde ich nie benutzen. Airview, Smartstay und was da alles bei ist, habe ich noch nicht getestet, habe aber auch wenig Interesse, Stromfresser. Was mich interessiert ist die Remote Control Funktion, aber die habe ich noch nicht dazu bringen können irgendwas einzuschalten, schade.

Also, erster Eindruck gut, aber auch nicht völlig Wow.
Die remoteapp hab ich auch noch nicht zum laufengebracht
Ansonsten Teiles teil.bin noch am suchen wegen custom Rom
Gestern die Rom vom n9000 aufgespielt geht nicht

skysauger

Active Member

Die bluebo n9002 "hatte ich gerade drauf startet auch aber die sim Karten sind irgendwie gesperrt
Hab mir mal schnell wieder mein Backup draufgezogen

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Normal müsste er dich fragen, aus welcher quelle du den Klingelton wählen willst, system oder Dateimanager.
Oder halt im Musikplayer als Klingelton einstellen.

Hirsch

Active Member
Ganz kurz ma... wollte gerade ein Backup über Droidtools machen, allerdings ist immer die rede von einer SD Card... in meinem N3 ist eine drin, das Phone erkennt diese auch, allerdings erscheint diese nicht im Droidtool...

Was ist wenn ich das ganze Backup einfach über CWM mache

Daemonarch

Chiclone-Lover
Musste bei meinem s6 die SD-Karte zum Droidrool-Backup rausnehmen, sonst hat er rumgesponnen.
Man sollte auf jeden Fall ein flashbares Droidtool-Backup haben, hat mir auch schon den Pöter gerettet.

Hirsch

Active Member
der kopiert es jetzt auf die interne sdcard... aber ich habs ja auch nochmal aufm pc... reicht doch oder ?

Hab zusätzlich noch ein Backup über CWM gemacht, was auf der richtigen SD ist

skysauger

Active Member
Hallo Hirsch kannst auch über CWM dein Backup machen
Lade meine flashbares Rom am We hoch Teile den Link dann mit

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

Oben Unten