NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Cykless

Well-Known Member
Ich habe den Link eingefügt da kannst du nun alles nachlesen sorry ich besitze keine Kamera um ein Video Review zu machen aber dort wird alles was nötig ist gezeigt und erklärt bei fragen dort weiter schreiben

Hirsch

Active Member
Soooo wir schreiben den 28.10.2013 .... sollte heute nicht das N3 erscheinen ??

Kann vllt. jemand was neues berichten ?

Cykless

Well-Known Member
Auch auf der Website von No.1 steht nichts das man es schon kaufen kann. Nja vielleicht morgen oder es dauert doch noch ein ganzes eck länger wer weiß wer weiß

tommy0815

Well-Known Member
ich bezweifel das es einen MTK6589T CPU hat, mit Sicherheit wieder nur fake, darin macht die Firma nämlich ihrem Namen alle Ehre (Nr.1 aber im Faken) :grin:

tommy0815

Well-Known Member
wie gesagt das wird genau das gleiche Phone sein was du grade bestellt hast....die Daten sind doch alle gleich HD Auflösung und "nur" 8GB Speicher.....ist doch alles 1:1 gleich, aber angeblich MTK6589T, die werden eben den Eintrag gefaktt haben und nur nen anderes Backcover drauf und fertig ist der No.1 Clone....was eigentlich das "HDC" ist, bzw von welchem Hersteller auch immer, wird ja auch als Star verkauft...

ChiPhone

Active Member
jo denke ich auch 8gb reichen völlig hab ja noch ne sd karte

aber mal ne andere sache:

Ich hab das Note 3 in Orginal Box bestellt also nicht der weißen sondern der holz box hab ich probleme zu befürchten? (ZOLL)

tommy0815

Well-Known Member
also normalerweise nicht, kann aber immer wieder passieren das die das kassieren.
Hat das Note3 eigentlich diese Holzbox? Kenne ich nur vom S4, hab leider noch kein originales Note3 in den Händen gehabt.

ChiPhone

Active Member
ich auch nicht aber Swagtab (ka ob du den kennst) hat ein Unboxing zum Orginalen Note 3 gemacht und jo hat eine holz box

Cykless

Well-Known Member
Dual Sim ist für euch ja ganz gut, es ist eigentlich das selbe wie meines nur das es eben diesen Wurst Stylus dabei hat der nicht richtig funktioniert.

Das ist immer so ne sache. Entweder du nimmst dieses wenn du auf Dual Sim angewiesen bist oder du nimmst das von Mixeshop das habe ich auch und ist klasse da muss man nur den Akku etwas bearbeiten wenn du nen Originalen nehmen willst was hier ja anscheinend nicht notwendig ist.

Oben Unten