No.1 N3 basic 1Gb /8Gb allgemeines ,Links,testbericht

grethch

Member
Genau. Hdc Software läuft sauber. Der Netzempfang hat sich jedoch noch immer nicht auf Nokiaqualität verbessert. Scheint also eher ein Antennenproblem zu sein wie soft bei China Handys. Also ist das Teil so leiderr nicht zum Bereitschaftsdienst zu gebrauchen. Bei mir löst sich auch an der Seite die Displayumrandung so das das Licht des Displays an der Seite durchscheint. Werde mal versuchen mit ner Spritze Sekundenkleber einzufüllen

skysauger

Active Member
Eigentlich ist der Fehler dann weg haste bestimmt was falsch gemacht! Schau dir nochmal das Video von chi-clone an

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Ja, so hab ich das auch gemacht wie im Video -.-

Sooo jetzt klappts... ich glaub bei meinem Phone muss man alles 10x machen damits klappt...

skysauger

Active Member
Komisch bei mir klappt das immer,man hat ja den Fehler bei fast jedem flashen,
Habe mir die 2dateien auf SD Karte gelegt, dann Tausch ich diese einfach aus und der Fehler ist verschwunden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Alsoo die HDC Rom läuft echt gut
... Finde auch das der Empfang besser geworden ist..

Allerdings hab ich das Gefühl das die Cam etwas schlechter geworden ist oder ist das nur mein Eindruck?

Pen ist immernoch wie vorher leider...

Schade das Smart Scroll auch noch net läuft

Ora

®
@Hirsch: Als stiller Leser kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren, dass auf Deinen Clones immer ein böser Fluch liegt... Hattest Du nicht schon den Vorgänger ins Jenseits geschickt? Kannst Du Dir nicht mal ein gründlich ausgetestete holen? Nimm es mir bitte nicht krumm.:tommy: Kann ich Dir vielleicht beim GPS helfen?

Hirsch

Active Member
Ne neeee :)
Das ist immer noch das selbe verfluchte Phone :)

Habs nur momentan noch zum Verkauf angeboten ;-)

Hab nur ne andere Rom drauf weil die Stock Rom konnte ich net mehr ertragen...

GPS teste ich morgen nochmal... Komme dann auf dich zurück un Berichte :)

jbla

New Member
Hallo Miteinander,
ich habe zwei Bekannte mit dem
efox HTM H9500
und bei Beiden tritt der Speicherfehler auf. Eines war eine Woche tot, nachdem er bestätigt hatte den 'damaged telefonspeicher' zu löschen!! Ich hatte auf verschiedene Arten versucht das Handy zu flashen, wurde aber nie an meiner USB-Schnittstelle korrekt vom Flash-Tool erkannt!
Irgendwann hat es auf einmal wieder funktioniert.
Der Speicherfehler tritt aber bei beiden immer wieder auf. Bei meiner Kollegin bleibt diese Meldung sogar unlöschbar stehen.

Gibt es dazu irgendeine Lösung?

Hirsch

Active Member
Falsches Forum würd ich mal sagen ;-)

Vllt. mal ne neue Rom flashen ??

Oder frag doch Ef**, wenn du die schon Klamheimlich so anpreist ;-)
Oder gibts einen Grund das Phone so riesig und fett in ein No.1 N3 Thema zu posten ?? :p

grethch

Member
Hallo Hirsch. Ich kann definitif bestätigen dass sich der Empfang mit der Hdc Rom nicht verbessert hat. Der ist leider immer noch mittelmäßig. Cam ist schlechter geworden

Oben Unten