NO.1 Mi4 - 5" OGS HD, MIUI, CNC Alloy Frame, 1:1 Xiaomi Mi4 Clone [FULL REVIEW]

FORCESergio

New Member
Kommt in der notification bar vlt eine Benachrichtigung ? Diese anklicken und da kann man meistens einstellen was passieren soll
hallo nein es passiert nichts auser das es geladen wird :/

die einstellungen diesbezüglich sind meines erachtens bei dem MI4 auch sehr unverständlich angeordnet. zudem ist auch nicht alles auf deutsch obwohl ich deutsch als systemsprache eingestellt habe.

Cykless

Well-Known Member
Im gegensatz zum No.1 N3 ein Quantensprung! Bisher ist mir nur ein einziger negativpunkt aufgefallen, und der ist halt clonetypisch leicht behebbar - der Akku ist halt mies.
Haben wir eigentlich noch gar keinen Thread zu N4-clones? Bis ende nächster Woche dürfte ich mein Review fertig haben.
Super bin gespannt. Hast mal einen Link zu dem Produkt

gobotte

Member
So habe mich mal mit dem originalen Miui ThemeManager befasst und siehe da er läuft sehr gut .

Nachtrag: stürzt öfters mal ab und lädt bei den Themen nur das Wallpaper. Mal schauen welche Version noch im Netz rum liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Jedeluxe

New Member
So habe mich mal mit dem originalen Miui ThemeManager befasst und siehe da er läuft sehr gut .

Nachtrag: stürzt öfters mal ab und lädt bei den Themen nur das Wallpaper. Mal schauen welche Version noch im Netz rum liegt.
Wo hast du den denn her? Wäre fantastisch, wenn du es weiter versuchst und uns auf dem Laufenden hälst.

Lustig finde ich übrigens, dass ja das Gerät selber behauptet mit Android 4.4 zu laufen...beim booten und herunterfahren das Jelly Bean Logo angezeigt wird :grin:

FORCESergio

New Member
Wo hast du den denn her? Wäre fantastisch, wenn du es weiter versuchst und uns auf dem Laufenden hälst.

Lustig finde ich übrigens, dass ja das Gerät selber behauptet mit Android 4.4 zu laufen...beim booten und herunterfahren das Jelly Bean Logo angezeigt wird :grin:
haha ja bei dem no. 1 mi4 das selbe. kann man egentlich 4.4 raufspielen ?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Google mal nach "clockworkmod recovery"[DOUBLEPOST=1418489163,1418489127][/DOUBLEPOST]Hat jemand noch den link hier zu diesem automatischen cwm-maker?

KloNom

Well-Known Member
Ah, ok, die ROM beinhaltet also den CWM. Ich dachte es wäre eine ROM um mit CWM zu flashen und beinhaltet einige der vorher genannten Features.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten