NO.1 Mi4 - 5" OGS HD, MIUI, CNC Alloy Frame, 1:1 Xiaomi Mi4 Clone [FULL REVIEW]

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ja klar, die Deutschlandkarte braucht so ca. 800mb auf der Speicherkarte.
Ist OSM (Open street maps), und funktioniert super, nutze ich sogar auf dem tablet im lkw zum navigieren.

guesa

Well-Known Member
@Cykless mapfaktor hat mich letztes Jahr tadellos nach und durch Rom geleitet und das auf einem Star Q9000. Funktioniert tadellos offline, auch bei mittelmäßigen GPS. Kanns auch nur empfehlen. Auch aus Datenschutzgründen wird maps bei mir gnadenlos deinstalliert. Der Mi4 clone sollte damit zurecht kommen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Der einzige "nachteil" bei der app ist, das man oft nicht zu Hausnummern navigieren kann.
Für diese Fälle habe ich auf meinem Navi-Tablet im Lkw noch navfree installiert.

hyi

Well-Known Member
So, ich hatte gestern das Glück und mein Mi4 ist gekommen.
Leider Heute erst ausgepackt und ich muss sagen, das Ding sieht sehr gut aus. Testen werde ich es aber erst Heut Abend.
Werde mich dann melden.
Kann mir jemand sagen schritt für schritt, wie man ein Backup erstellt?

hyi

Well-Known Member
Also, leider komm ich nicht weiter.
Beim Tipp 0 Punkt 4.5 geht es nicht weiter.
Entweder stimmt was nicht mit den Treibern oder irgendwas anderes.
Ich drücke auf Read Back, stecke das ausgeschaltet Phone an USB und passiert garnichts...

Mit MTKDroitTools habe auch schon probiert - wenn ich Root drücke kommt ein fehler: SU unzugänglich...

guesa

Well-Known Member
@hyi das ist kein Problem, stelle deine Fragen in dem Thema dort und dir wird geholfen, hier liest das keiner, wenn du stecken bleibst

• Like
Wertungen: hyi

Daemonarch

Chiclone-Lover
No.1 vertraue ich nicht mehr was roms betrifft.
Ich hab manchmal das Gefühl, die wissen selbst nicht mehr, was sie da verbauen.

Ohne Backup des eigenen geräts ist man da manchmal einfach gekniffen.

Cykless

Well-Known Member
So habe das Handy jetzt auch und bin bis jetzt sehr positiv gestimmt davon. Habe mal eine offline navigation geladen aber in der Wohnung keinen fix bekommen. Muss ich wohl mal draussen testen. Mobil Empfang ist top und WLAN ist dieses mal auch recht gut. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Mal sehen was der Akku noch so macht. @s7yler wie hast du die rückschale abbekommen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten