"Mi leicht beser als vom No" ist ja auch fast ein Kompliment for das NO.1 Mi4, wenn das originale Mi4 nur leicht besser ist da die Preise ja weit von einander sind. Und das Mi4 ist ein hochwertiges Handy, so klar das es nicht 100% die gleiche Verarbeitung hat. Aber vom iNew V3 und das NO.1 Mi4, da benutze ich persönlich lieber das NO.1 Mi4.Akku Deckel passen aber definitiv nicht. Sieht man ja auch an den Nasen. Allgemein finde ich die Verarbeitung in deinem vergleich, vom Mi leicht beser als vom No, das wirkt iwie ne ganze ecke besser aufeinander abgestimmt aber wenn man dann den Preis betrachtet...
Für mich ist das No definitiv keinen Buy wert da es mir zu Midrangig ist. Da bleibe ich doch lieber bei meinem verkorksten Krüppel Inew V3
Ja passen, alles ist da gleich. Screen protectors passen auch.Passen eigentlich die Cases vom originalen mi4?
Ich hatte ja das S6 und N3...Wollte grade das gleiche schreiben, und was die da schreiben ist überwiegend positiv.... und die geben es 4 von 5 Sternen, ist doch ganz okay. Ich kenne nicht die früheren No.1 Handys, daher habe ich auch nichts negatives über No.1 zu sagen. Für mich ist das No.1 Mi4 ein gute und solides Handy.
Ja ist 100% richtiger OGS, Betrachtungswinkeln sind sehr gut.Hallo,
Das Display wird ja mit OGS beworben, hat es denn tatsächlich ein Display, wo der Inhalt oben drauf zu sein scheint, weil es eben keinen Zwischenraum mehr zwischen Display und Oberfläche gibt.
Wie gut lässt sich das Display mit dem Finger bedienen, gleitet der Finger angenehm über das Glas oder gibt es so ne Art Microstops?
Gruß
Und ja der Finger gleitet angenehm über das Glas, ich glaube es ist Gorilla Glass 1, wo das original Xiaomi aber ein "coated Laminate" hat und Gorilla glass 2 oder 3?
Der GPS Test habe ich schon draußen gemacht (auf einem Balkon, hier sind aber auch ein bisschen Bäume und leider den ganzen Tag bewölkt), leider glaube ich nicht das es besser als das wird.Danke für die Info, super Display. Den Gps Test, hasst du den drinnen oder Outdoor ausgwführt, 17 feet ist nicht so dolle, kannst du den Test falls drinnen gemacht draußen nochmal wiederholen, 9 feet sollten es schon sein, sonst gibt es im Auto Probleme, Danke
Gruß
Gibt es das regulär im Play Store?Bei den mtk-geräten ist mir aufgefallen --- navigieren mit google maps geht meist nicht vernünftig, wegen der fehlenden fehlerkorrektur...
Installiert man aber ein offline navi wie z.b. mapfactor navigator, dann gehts problemlos.