Newman N1 MT6577 3G WCDMA, Android4.0 Dual Core1.0GHz Dual Sim 4.3"QHD

holybabel

Active Member
Ähm...ich würde sowas immer per DHL-Express bestellen und dann kostet das nunmal ca. 30$...das wirste aber bei jedem Shop haben.

BaSch

Active Member
Bist du grad vom Saufen gekommen, oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Was ist an 20$ Porto verkehrt?

20$ - 30$ ist die Regel und völlig normal für Expressversand aus China.

Etotalk ist einer der guten Shops, und nicht umsonnst in unserer Liste

R

rWx

Guest
Sehr viele Aliexpress Händler verlangen bis zu 50$ DHL Express Versandkosten, da sind 20 - 30$ völlig in Ordnung!!!

mike8

Member
[offtopic] Wie macht Ihr das immer, das ein einfacher Link 200 Keywords enthält und 3 Zeilen lang ist. Was soll das?[/offtopic]
Das ist nicht der Llink sondern seine Beschreibung. Der Link selbst ist nicht sichtbar sondern im Hintergrund, wie auch auf HTML-Seiten. Da siehst du die Adresse ja auch nicht im Text.

Bei Zeitungsartikeln markiert ja auch die gesamte Überschrift oder sogar die Zusammenfassung den Link, ist also blau und unterstrichen. Wenn du dann dort draufklickst wird die verlinkte Seite aufgerufen. Die Länge des Textes mit dem ein Link eingebunden wird, ist beliebig.

@pantokrator

Dann warte mal schön. Es wird auch Shops geben die mit China Post ohne zusätzliche Kosten versenden. Ich wünsche dir dabei viel Glück!

Was soll dieser Schwachsinn mit dem Doppelpost wenn man auf zwei verschiedene Beiträge antwortet???
:!

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
Scheint vom Newman auch eine OEM Version zu geben.
Ja, sollen fast baugleich sein.
Das Displayglas soll beim i10 aber kein Gorillaglas sein, aber wer weiß schon ob das N1 welches hat. ;)

Ich werde nächste Woche wohl das N1 bekommen, ist schon auf dem Weg zu mir.
Werde dann berichten, und nein, ich werde keine Wassermelone auf dem Display schneiden. :LOL:

backchrisi

New Member
Hat eigentlich schon jemand bemerkt wie "verdächtig" ähnlich das N1 dem ZTE v970 sieht. - Vor allem wenn man das Backcover abnimmt ???

Mfg Backchrisi

tadeks

Member
Hat denn noch niemand das Newman N1?
Gibts denn mittlerweile einen deutschen Händler? Möchte mir eigentlich das Mobistel Cynus T1 kaufen,
aber N1 juckt mich doch sehr.

lupusworax

The beast wihin
Vielleicht bekomme ichs noch die Woche, unterwegs is es schon, spätestens bis nächste Woche Mittwoch sollte ich es haben. ( 10.10.2012)

D

darkzone

Guest
Ich habe es schon, gestern bekommen.

Und das lustige, eigentlich brauche ich es überhaupt nicht.
Habe mich mit dem V970 angefreundet und bleibe dabei.

Mein erster Eindruck von dem Gerät ist aber Top.
Verarbeitung ist echt gut und schnell ist es.
Habe mal die neueste Firmware von Newman geflast und gerootet.
Läuft prima, nur eines als Info für alle zukünftigen N1 Freunde,
bei einem Werksreset sind die Imei's weg.
Ist aber nicht so schlimm, mit rootrechten in 5Min gefixt.

D

darkzone

Guest
Fast zu 100% sicher, ist nur die Frage wann ich dazu komme.
Aber bei interesse bin ich ja erreichbar.

Ich hoffe das zu schreiben ist kein Verstoß gegen die Boardregeln.

Moderiert:

weimerd

Member
So, ich hab das N1 jetzt einem Kurztest unterzogen. Zu allererst: Das N1 funktionierte sofort out-of-the-box, ohne Schwierigkeiten - TOP!
Geschwindigkeit ist super, gegenüber dem htc t328w deutlich schneller.
Die Kamera macht Top-Bilder, bin ich positiv überrascht.
Zum Akku: Bei intensivster Nutzung hält der Akku einen Tag. Interessant dabei ist, dass es kaum plötzliche Einbrüche bei der Akkuladung gibt, meins hat kontinuierlich abgenommen und hat selbst bei 1%-Anzeige noch eine gute Stunde funktioniert.

Ansonsten empfehle ich, sich das Case gleich mitzubestellen, dann hat man auch lange Freude an dem Gerät.

Abstürze hatte ich bis jetzt keine. Firmware ist 1.0.5 installiert. Ich sehe gerade keine Veranlassung, auf eine neuere Variante zu updaten, es sei denn, es wäre ein Upgrade auf Android 4.1 :)

Soweit so gut, mehr Infos gibt's bald :)

lupusworax

The beast wihin
Kannst du Firmware, Recovery, root etc. für alle zur Verfügung stellen ? Wäre super da ich persönlich auch demnächst mein N1 erhalten sollte. Danke im Voraus

Oben Unten