Newman N1 MT6577 3G WCDMA, Android4.0 Dual Core1.0GHz Dual Sim 4.3"QHD

Loonix

Spokenkieker
Das hier sollte die gerootete 1.0.5 firmware fürs Newman N1 sein:
https://rapidshare.com/files/3297854814/【官方root】update.zip
Abegriffen habe ich sie von hier:
Ŧ��N1ROM������-N1ROM-2012��8��16��1.0.5�汾������recovery��ˢ��root�桿-MAL�����ֻ���̳ - Powered by phpwind
Google übersetzung:
1.0.5 Version N1ROM-2012 16. August 2010 [Chinese Recovery-Karte Bürste hat root Edition]

Offizielles Update:
1.0.5 Version Inhalt zu optimieren:
1. Ändern Sie den Standard-System Zeit für 20120801
2. Optimieren Kamera fotografische Wirkung
3. Optimierung TXT Per SMS
4. USB-Speicher-Modus-Bildschirm Zwischenstopp auf
5. Ändern Sie das Muster zum Entsperren des Telefons off nach dem Scheitern der
6. Engineering-Modus abnorme Ausfahrt
7. Entfernen Sie über Telefon-Update Artikel
8. Optimieren Sie Audio-Effekte
9. Datei, um das Set als Klingelton-Optionen zu verwalten.

Hsiao Hsuan Aktualisierung:
Volumen der dünnen 20M, keine Angst Kasachstan, nur loszuwerden, die Nicht-System apk nichts! Bewahren Sie alle System

1. Verweis auf großen Pinsel Brush Script, dem offiziellen Karten-Paket der Brush Script korrigiert werden, um die chinesische Recovery lösen nicht putzen können träumen
2. Haben root, bequem Ölbetrieb
3. Hat sich den re-Manager
4. Entfernen Sie die offizielle Zahl der Drittanbieter-Software
5. Input-Methode, um die neueste Version von Baidu Eingabemethode ändern nicht gefällt [Sogou]
Fragt mich nur nicht was das alles bedeutet ^^
Es kann gut sein das es NUR chinesisch enthält.

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Haben root, bequem Ölbetrieb. Ich glaube jetzt kann nichts mehr schief gehen

D

darkzone

Guest
Hoffentlich fällt uns das Teil nicht aus den Händen, im Ölbetrieb, ist doch sicher rutschig. :rofl:

Apt Pupil

Hyperthreader
ich frag mich was die chinesen überhaupt fürn Problem haben. Die Bauen ihre handys doch immer aus nem baukasten zusammen. Das Display, mit dem Prozessor, dann so und so viel ram und rom, dazu das Gehäuse und dann dieser Akkku. Fertig!

letztendlich ist es doch die MTK6577 CPU, die schon länger aufm markt ist, nur mit 1 GB Ram statt 512. Der Rest ist doch im Baukasten vorhanden...

J

johndebur

Guest
ob das handy nur in weiß hergestellt wird? Hätte ja gerne eins in grün gehabt :read::unsure:

in deren Forum kann man abstimmen:

forum link

Newman N1 color film this summer will mix and match in the end!
Dear Man fans, mobile phone film Newman N1-8 3 activities to invite you to participate, to mix and match in the end. You can pick your favorite color from 8 colors inside to vote. After the end of the voting, the color with the highest number of votes will serve as the color of our production! Thank you for your participation! If everyone like it you can leave a message and we will respect everyone's opinion
Multiple choice vote: (Choose up to 3), a total of 990 people involved in the voting
  • 1 red
    4.53% (110)
  • 2 White
    33.03% (802)
  • 3 blue-violet
    5.52% (134)
  • 4 silver
    6.96% (169)
  • 5 red roses
    5.60% (136)
  • 6. Sapphire
    21.29% (517)
  • 7. Youth green
    8.86% (215)
  • 8 Orange
    14.21% (345)
From the end there: one day 18 hours 20 minutes
wurde vor 6 tagen gepostet und die Umfrage dauert noch 1 Tag 18 Std? und dann geht die Produktion los oder wie? :)

studi23

New Member
Schwarz und weiß! Das reicht! Was sollen diese ******* Umfragen die ganze Zeit?! Ich glaube langsam das dies nur ein Alibi ist um sich Zeit für die Produktion zuschaffen!!

D

darkzone

Guest
Wohl eher nicht.
Wurde mal wieder verschoben.
Laut meinen Info´s sollen gegen Ende der kommenden Woche Lieferungen bei den Händlern ankommen.
Es soll noch immer an der schlechten verfügbarkeit der MTK CPU liegen.
Ich kann das zwar so langsam nicht mehr glauben, aber nun denn, wir warten halt weiter.

Moderiert:

weimerd

Member
Ich werde mal wieder nach China düsen und dort ein N1 mitbringen. Ist schon unterwegs ins lokale Büro, insofern kann ich dann bald auch einen kleinen Bericht vom Gerät abgeben. Die Leistungsdaten klingen ja schon einmal gar nicht so verkehrt für ein Gerät in der Preisklasse.
Hat denn nun schon mal jemand das Gerät in den Händen gehalten und getestet?

Oben Unten