.. die wird auch nicht kommen. Aber OK, ist eure Sache, ich finde es bedauerlich, wegen so eine Sache gleich nen Bann auszusprechen, der sich schon über Wochen hinzieht, steht in meinen Augen in keiner Relation.Wir warten auf eine Antwort und die haben wir bis Heute nicht bekommen...
Dann wird das wohl auch so bleiben..... die wird auch nicht kommen.
Bedeutet immer noch nicht, dass wir alle es gut finden müssenDann wird das wohl auch so bleiben...
Ich finds halt auch nicht gut wenn die noch nicht einmal auf unsere Schreiben antworten!
Wieso? Du bist zum Beispiel hier länger im Forum und dieser Post: Klick! ist aus dem speziellen Thread in dem auch Du gepostet hast. Zumindest was die Schleichwerbung betrifft, gibt es da Infos.DAs Problem ist, das nur Ihr die Doppelaccounts usw. seht und dies nicht zu uns Usern durchdringt, bzw. evtl. auch nur nicht zu mir mag sein.
Als User sehe ich nur die Zensur mit den *** und die ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, wenn es nur um den "gestohlenen" Artikel geht.
Wenn es noch mehr geben sollte, so ist es eine andere Geschichte, aber Schussi, du hast gerade nur diesen Punkt als Argumentation eingebracht ( Zitat von Schussi![]()
Wir warten auf eine Antwort und die haben wir bis Heute nicht bekommen...)
, nicht die Doppeaccounts, somit war nicht davon auszugehen, das noch mehr gegen den Drachen vorliegt