Neugestaltung beim elektrischen Drachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
ich findes es langsam lästig mit den Sternen, kann die Forenleitung evtl. mal den Streit beilegen, sodas man wieder normal über ED reden kann.
Was ED gemacht hat war nicht OK, der Poster hat seinen Rang verloren und es liegt doch nun ne geraume Zeit zurück. Somit wäre es ebstimmt OK, wenn man diesen Bann mal aufheben könnte.

Grüße
Cyberdog

tomm

Erfahrenster Benutzer
ach so schlimm finde ich die Zensur nicht (mehr). Guck dir einfach mal an wie sich hier ein spezieller ED-Arbeiter oder Moderator hier benimmt...

manu

New Member
mich nervts aber auch ^^, ich meine wir sind im www und was ist/soll der große vorteil des www´s sein? KEINE ZENSUR :p

zum thema:
finde das design auch besser als vorher

Cyberdog

User
Wir warten auf eine Antwort und die haben wir bis Heute nicht bekommen...
.. die wird auch nicht kommen. Aber OK, ist eure Sache, ich finde es bedauerlich, wegen so eine Sache gleich nen Bann auszusprechen, der sich schon über Wochen hinzieht, steht in meinen Augen in keiner Relation.

Edit:
Ich gebe Manu recht, die Zensur ist auch aus meiner Sicht, nicht mehr gerechtfertigt

Ich bin immer noch der Meinung, es war unschön (keine Frage), die Meinung von Chinamobiles ist rübergebracht worden und irgendwann sollte damit auch mal abgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach und dann ist alles in Ordnung? Kein Shop ist so hier aufgetreten - Doppelaccounts zum werben, Schleichwerbung durch Forenmitglieder usw. . Und das ist alles akzeptierbar und kommentarlos hinzunehmen.

So was finde ich bedauerlich...

Cyberdog

User
DAs Problem ist, das nur Ihr die Doppelaccounts usw. seht und dies nicht zu uns Usern durchdringt, bzw. evtl. auch nur nicht zu mir mag sein.
Als User sehe ich nur die Zensur mit den *** und die ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, wenn es nur um den "gestohlenen" Artikel geht.
Wenn es noch mehr geben sollte, so ist es eine andere Geschichte, aber Schussi, du hast gerade nur diesen Punkt als Argumentation eingebracht ( Zitat von Schussi
Wir warten auf eine Antwort und die haben wir bis Heute nicht bekommen...)
, nicht die Doppeaccounts, somit war nicht davon auszugehen, das noch mehr gegen den Drachen vorliegt

Dann wird das wohl auch so bleiben...
Ich finds halt auch nicht gut wenn die noch nicht einmal auf unsere Schreiben antworten!
Bedeutet immer noch nicht, dass wir alle es gut finden müssen

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Wenn man mal guckt dann haben wir viele Shops die hier gerne Werbung machen wollen (siehe Links) diese nehmen Kontakt mit uns auf und zusammen mit der Adminstration hier an Board wird eine Vereinbarung gemacht.
Sowas kommt von der Seite des Shop-Betreibers der hier zensiert wird nicht. Dagegen kommen immmer wieder Mehrfachaccounts (das sind keine Doppel oder Dreifach-Accounts mehr!) in den sie auf Artikel und Angebote aus dem Shop zu sprechen kommen.
Und als Tropfen der das alles zum Überlaufen gebracht hatte war dann der Thread-Klau.

Müsst ihr auch nicht gut finden, aber solange es anständige Wege gibt Kontakt aufzunehmen und geduldete Werbung hier auf dem Board zu machen wird das, was die machen hier kaum geduldet werden!

Schussi

Administrator
Teammitglied
DAs Problem ist, das nur Ihr die Doppelaccounts usw. seht und dies nicht zu uns Usern durchdringt, bzw. evtl. auch nur nicht zu mir mag sein.
Als User sehe ich nur die Zensur mit den *** und die ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, wenn es nur um den "gestohlenen" Artikel geht.
Wenn es noch mehr geben sollte, so ist es eine andere Geschichte, aber Schussi, du hast gerade nur diesen Punkt als Argumentation eingebracht ( Zitat von Schussi
Wir warten auf eine Antwort und die haben wir bis Heute nicht bekommen...)
, nicht die Doppeaccounts, somit war nicht davon auszugehen, das noch mehr gegen den Drachen vorliegt
Wieso? Du bist zum Beispiel hier länger im Forum und dieser Post: Klick! ist aus dem speziellen Thread in dem auch Du gepostet hast. Zumindest was die Schleichwerbung betrifft, gibt es da Infos.

Und mit dem Threadthema hat das hier auch nichts mehr zu tun, nur mal so am Rande.

aaronbsc

Inaktiv
Also ich glaub so langsam....

Wir haben hier einen Partnershop + weitere Shops mit denen wir Vereinbarungen getroffen haben und die zu bestimmten Konditionen hier Werben dürfen! Diese sehen wir auch gerne weil sie mit nettem Auftreten und Zuverlässigkeit überzeugt haben! Ich halte es für eine absolute Frechheit hier ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen zu behaupten, das jemand der in dieser Weise bei uns auftritt, das Recht hat hier zu werben! Es geht nicht nur um das "klauen" des Testberichtes!

Es wäre einfach unfair gegenüber den anderen Shops die teilweise sogar finanziell dafür sorgen das der Laden hier für euch weiterläuft oder denkt ihr dieses Board verursacht keine Kosten? Es ist ein geben und nehmen und wenn man uns nicht einmal in so geringer Form, wie einer Antwort auf unsere Anfragen entgegen kommen kann, dann hat dieser Shop es nicht verdient hier erwähnt zu werden!

Einige sollten hier mal darüber nachdenken bevor sie posten!

Cyberdog

User
Dein letzter Satz ist gut!

Ich keinen Satz wurde hier behauptet, dass einer Werbung machen darf/soll oder nicht, dafür haben wir die Partnershops, mag sein. Aber wenn einer eine Erfahrung einem anderen Shop schreibt, wird dieser auch nicht mit *** überschrieben.
Mir geht es um die Zensur, wenn jemand was zum Drachen schreibt stehen da immer die *** und das finde ich halt unnötig, nur darum ging es. Das hat nichts aber auch rein gar nichts mit "Frechheit" oder irgentwas zu tun, sondern nur mit meiner Meinung.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Anscheinend interessieren Dich die Hinweise in keinster Weise. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl das Du uns unterschwellig Unsachlichkeit in Bezug auf diesen Shop vorwirfst.

Die Gründe für unser Handeln sind bekannt. Solange die Ursachen nicht geklärt werden, handeln wir weiter so. Bisher hat es dort anscheinend Niemanden wirklich interessiert. Warum Du Dich nun dafür stark machst kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

K

kuechenprofi

Guest
Ich verstehe allerdings immer noch nicht ,
daß das Verhalten eines einzelnen, der Geschäftlich nichts mit dem Drachen zutun hatte,
und von dessen Taten sich der Drache auch deutlich distanziert hat,
dem Drachen immer noch vorgeworfen wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten