Neues Tab: 10", >=1080p, 2GB RAM, Android

Joolsthebear

Well-Known Member
Das Vi10 + nen AC Mini Stick (hat 2 USB Full Ports) ist so ziemlich die einzige Möglichkeit in dem Preisbereich die meisten Ansprüche zu befriedigen ... das 720p Display ist nicht so schlecht ... allerdings ist nen Full HD oder 2K Display schon schöner ... nutze es vorwiegend im Windows Modus ... da tut es gute Dienste ... Alternativ halt das Talk 9x (wie oben schon genannt) oder aber den Nachfolger das T9 ...

Hatte ursprünglich nen ähnliches Pflichtheft, aber nen 10" Tab, das Vernünftig läuft und wie mein MiPad ausgestattet ist, ist für den Preis momentan nicht machbar ... und ne Onda Dauerbaustelle wollte ich nicht nochmal wieder haben ...

pengonator

Well-Known Member
Das macht doch nichts, wenn's aus China lieferbar ist dann ist es nur gut eine Woche später da als wenn's aus DE auf Lager wäre. Bis das DE-Lager wieder neue Ware kriegt kann da länger dauern als es aus China zu bestellen (GV).

dierose

Well-Known Member
bekannte von mir suchen, die bestellen lieber aus d
hatte td ja für 164 euro aus d, das wäre optimal gewesen.

pengonator

Well-Known Member
Das ist doch egal da die Garantie 12 Monate umfasst egal ob aus DE oder China bei GV und der Servicepartner aus DE ist auch für Geräte von GV aus China zuständig für deutsche Kunden. Ist doch nur wichtig das sie es günstig und schnell ohne Zoll etc. kriegen.

Klausl13

Well-Known Member
Hab gestern mein Onda V919 mit 1Gb Ram, Mtk 8382 bekommen.
Dieses Tab macht einen super Eindruck, es scheint schneller zu sein als mein Pipo M9 pro und der Trendy Jaguar (Yuandao Vido M9, beide 2 Gb Ram, Rk 3188).
Bemerken möchte ich, dass mein Jaguar keine Bugs hat und auch schon gut läuft,aber das Onda rennt noch besser.
Ich bin echt begeistert.

Profirudi

Well-Known Member
ich habe bis jetzt 3 China Tablets gehabt. Ein Anoil Novo, ein Onda und ein Teclast.
Das Anoil Novo Captain war gar nichts. Nur gesponnen. Das Onda V989 war auch ein Katastrophe. Ein Dauerbaustelle.
Das Teclast P98 Air war das beste bis jetzt. Aber die Software ist auch nicht wirklich ausgereift.
Habe mir jetzt das Teclast X98 Air 2 bei Geekvida bestellt. Hoffe das das jetzt ohne Probleme läuft. Vor allem gibt es bei XDA eine große Community.
Werde mal berichten wenn ich es habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten