Hallo,
für meinen Bruder suche ich ein neues Android Tablet. Genutzt werden soll es für Video-on-Demand (Amazon Prime, Netflix, ...) und Spiele.
Notwendig:
- Bis 150 Euro
- Mindestens Android 4.4
- Mindestens 9.7" Display
- Mindestens eine 1080p Auflösung
- Mindestens 2 GB RAM
- Mindestens 16 GB interner Speicher
- "Starker" Akku
Wünschenswert:
- Bluetooth 4.0
- WLAN 802.11 ac
- SD-Karten Slot
- Android 5.0 / 5.1
- Dual-Boot (Windows 10)
- Weitere Infos für Wartung und Updates bzw. Flashing
Nicht Notwendig:
- SIM Karten-Slot (3G / 4G Funktionalität)
- GPS
Bin ich bei den Anforderungen mit 150 Euro noch im Rahmen?
Ich habe die Szene leider nicht verfolgt. Lohnt es sich derzeit überhaupt ein Tablet zu kaufen, oder ist für die nächsten Monate bahnbrechend neue Technology in Sicht (Stichwort: Weihnachtsgeschäft)?
Aktueller Stand:
Tendenz geht zum Cube Talk 9X. PIPO W3f sieht aber auch interessant aus. Zwar wird das Budget ein wenig überschritten, dennoch überzeugen die vielen positiven Reviews und Tests zum Talk 9X.
Danke,
Lumpy
für meinen Bruder suche ich ein neues Android Tablet. Genutzt werden soll es für Video-on-Demand (Amazon Prime, Netflix, ...) und Spiele.
Notwendig:
- Bis 150 Euro
- Mindestens Android 4.4
- Mindestens 9.7" Display
- Mindestens eine 1080p Auflösung
- Mindestens 2 GB RAM
- Mindestens 16 GB interner Speicher
- "Starker" Akku
Wünschenswert:
- Bluetooth 4.0
- WLAN 802.11 ac
- SD-Karten Slot
- Android 5.0 / 5.1
- Dual-Boot (Windows 10)
- Weitere Infos für Wartung und Updates bzw. Flashing
Nicht Notwendig:
- SIM Karten-Slot (3G / 4G Funktionalität)
- GPS
Bin ich bei den Anforderungen mit 150 Euro noch im Rahmen?
Ich habe die Szene leider nicht verfolgt. Lohnt es sich derzeit überhaupt ein Tablet zu kaufen, oder ist für die nächsten Monate bahnbrechend neue Technology in Sicht (Stichwort: Weihnachtsgeschäft)?
Aktueller Stand:
Tendenz geht zum Cube Talk 9X. PIPO W3f sieht aber auch interessant aus. Zwar wird das Budget ein wenig überschritten, dennoch überzeugen die vielen positiven Reviews und Tests zum Talk 9X.
Danke,
Lumpy
Zuletzt bearbeitet: