Neues Smartphone für eigentlich Alles

mattbratt68

Member
Dann haben die das Deutsche Lager wieder aufgegeben. Auf dieser Seite kann man sich aber sicher sein, dass keine extra Gebühren hinzukommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kakadu2000

Schwabenpower
Es gab nie ein deutsches Lager, oder hab in da was verpasst?
Die de Seite sollte bei Reperatur und Garantie besser sein...aber ein Vorteil hat sich mir nie erschlossen. Deshalb habe ich es auch nicht weiterverfolgt.

A

altmann

Guest
Also dann habe ich wohl was verpasst. Ist mir echt neu. ;-)
Wüsste auch nicht, dass es mal ein Lager gab. Evtl. nen "inoffizieller" Test.

Derzeit scheint die Situation bei Germany Express aber wieder schwierig wenn man hier einige Threads liest.

Sicher sein, dass keine Steuern oder so hinzukommen kann man sich bei de.gb natürlich auch nicht. Steht ja extra auch nochmal bei jedem Artikel dabei:
"Steuerrechtlicher Hinweis: Alle Preise, die auf Gearbest gelisted werden, sind ausschließlich Steurn, die Gebühren des Imports und Zölle. Die Kunden müssen die Gebühren übernehmen."

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gab noch nie ein lager, nur lagerplatz in mehr oder wenige speditionen (hermes versand) oder im transit verfahren.
schwierigkeiten? sie bieten priority an, mit nem kleinen aufpreis (hab vorhin was gesehen mit 0,89 .- versand)

-

edea

Active Member
Sollte was beim Zoll landen, kann ich es halt nicht abholen.
Daher meine Bedenken.
Ich schaue mich aber trotzdem da mal um!

edea

Active Member
Ich komme nicht zum Zoll hin, mit Fahrtkosten etc kann ich dann genauso gut auch bereits importierte Smartphones kaufen.
Dann ist dies Ersparnis weg und ich habe viel mehr Aufwand.
Daher bevorzuge ich ja immer Versand aus Deutschland.

leechseed

Well-Known Member
Muss es ein Smartphone sein?
Wenn es nur um Erreichbarkeit geht genügt doch auch ein normales Handy.

Bestell eins aus Amazon Warehousedeals, dann musst du dir nicht den Kopf bzgl. Zoll zerbrechen.

edea

Active Member
Ja, ich möchte ein Smartphone. Ich nutze Facebook, WhatsApp und Gaming unterwegs. Einfach auch zum Zeitvertreib.
Ich hab mich ja auch jetzt entschieden, ich suche nur einen Shop (geekbuying schau ich mir an) mit Versand aus Deutschland.
Bei allem anderen lasse ich auch aus China, Korea etc schicken. Beim Handy nicht.

zyklop

New Member
Kann nur wärmstens das
oukitel k6000 pro empfehlen.
Mein halber Bekanntenkreis hat das inzwischen.....ich fang mal an:

Versand aus DE ( am besten eBay)
knapp Unter 140€
5finger touch
5,5" full HD IPS touch
6000 maH Akku !!!(reicht locker 2 Tage)
Mit schnelladefunktion
Octacore CPU
3GB RAM 32 GB Flash
Dual sim oder eine sim und micro SD
(Habe eine 200gb sandisk drin !!)
Android 6 bei Lieferung, Android 7 flashbar leider nur am pc wegen neuer speicheraufteilung
Fingerprint
Gute Kameras
Gute Ersatzteilbeschaffung (zwar aus China aber immerhin 30€ für ein komplettes display zB.)
Schutzhülle mit dabei
Robuster Metallrahmen CNC gefräst
Alle für DE wichtigen LTE Bänder und Frequenzen
Gute Verständigung und super Empfang.
IPS 69 Spritzwasser geschützt.
Dafür leider etwas schwerer.....

Viel Erfolg beim Kauf !

Grüße

Zyklop

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk

A

altmann

Guest
Fürs gleiche Geld sollte man das R4X auch aus Deutschland bekommen.

Wenns nicht unbedingt die 5,5" sein müssen und 5" reichen würde ich das Xiaomi immer vorziehen..

edea

Active Member
Es soll ein Redmi 4x werden, ob das Note oder ohne, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Auch bin ich noch unschlüssig, ob ich gleich auf 4GB/64GB gehen soll, oder ob nicht doch 3/32 reichen.

Ich versuche grade über Preisvorschlag ein Redmi Note 4x mit 4/64 zu bekommen, aber wie gesagt, ganz sicher bin ich nicht.
Bei Amazon in den Blitzangeboten gibt es jetzt das Vernee Thor für unter 90€ aus D.

Backentier

Active Member
Also das Thor benutzt mein Kind jetzt seit einem Jahr ohne Probleme. Da ist aber nur Android 6 drauf und 7 musst du am PC flashen. Ich kann es nur empfehlen für den Preis.

Viele Grüße

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

edea

Active Member
Ist es sinnig, gleich ein Smartphone mit 4 GB RAM zu kaufen?
Merkt man das 1 GB mehr im Vergleich zu einem 3 GB Rom? Ich zocke keine 3d Games, mein Doogee hat meine Games gut geschafft.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten