Neues PAD mit GPS-Option: Witstech_A81_E_Android_2_1

vollnormalaber

New Member
erstmal ein gott zum grusse,......
ich hab mir m0001 "angedreht" .....und von kollegen mir das eine oder andere "china-spielzeug" angesehen
eigendlich sind die dinger zu nichts zu gebrauchen ..... auser mann/frau hat zuviel zeit über ......
die grössten probleme liegen aber nicht in der hardware sind sind ausschliesslich aufs os zurückzuführen
android ist für das was die "kleinen" dinger leisten könnten nicht geeignet
das ganze erinnert mich an die einführung von win95 / os/2warp ....oder den kde unter linux

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zunächst geht es hier nicht um das Eken und auf Smartphones mit CPU's um die 500-500 MHz läuft Android sehr gut. Also liegt es nicht nur an der Hardware ;).

vollnormalaber

New Member
ne, es geht nicht um die hardware,....richtig
es geht auch nicht um eken oder android...... oder doch irgendwie
nur ..... zusammenpassen die die zwei dinge nunmal nicht hardware und os !
geschichte wiederhollt sich .......

Maenla

Member
Hallo

also wenn man sich das ganze mal anschaut ist das Teil nicht übel.
Ich will mir in geraumer zeit ein neues Navi holen und wenn das GPS hier gut funzt könnte man sich ja dieses teil damit ausstatten.

hat das schon mal jemand getestet?

Grüßla

Ingo88

Member
Hallo Maenla, bei mir läuft das Pad mit Motonav(iGo) sehr gut. Internetsurfen und bisschen spielen geht gut, leider kein gsensor.
Gruß
Ingo

Ingo88

Member
Unter was hast du es laufen? WIN oder Android
Wie schnell findet das teil ein Ordentliches GPS Signal?
Läuft unter Adroid, das erstemal dauert der Satfix ca.15 min, ist alles auf Asien ausgerichtet, mittlwerweile schalte ich das Pad im Haus an gehe zum Auto, mache es fest und kann losfahren und mich führen lassen. Wegen der angeblichen Probleme mit dem Satempfang im Auto kann ich nicht bestätigen, im Auto nur Abbrüche in Tunneln aber dahinter sofort wieder Satfix.

@Sithlord75
Mit der firmware 0831 läufts bei mir stabil.:yes:

Gruß Ingo

blackhead2

New Member
Hallo an alle die das A81 mit Android 2.2 haben.

Ich finde das Tablet sehr interessant, allerdings wäre es mir sehr wichtig, das Skype darauf läuft, man also damit über Wlan telefonieren kann.

Hat jemand das Tablet und kann dazu was sagen, ob es funktioniert oder nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

blackhead2

wlambda

New Member
Bei Pearl gibt es ab 3.12. ein identisches Angebot.
Kann einer von den Besitzern des A 81 etwas zu Zoll und Umsatzsteuer sagen?
Mein 5 Zoll Navi ging ohne alles durch.
wlambda

Oben Unten