Neues Mittelklasse Smartphone

F

Frog1337

Guest
Jetzt habt ihr mich verwirrt hahaha
Erst das Mi 10 Lite bestellt, dann wegen dem AOD doch storniert, jetzt das Poco mit 128gb bestellt und jetzt überlege ich das doch zu stornieren und mit dem 50€ Gutschein ab 30.11 doch das mi 10 lite oder das Mi 10t lite zu ordern

A

altmann

Guest
@Frog1337
Wenn du die letzten Tage fleißig gesammelt hast und den 50 Euro Gutschein (gültig ab Montag) im Konto hast, sollte das Mi 10T Lite für 189 Euro, das Mi 10 Lite für 209 Euro und das Poco X3 für 149 Euro möglich sein. Alles 6/64GB. Die 128er Versionen sind scheinbar nicht im Angebot und daher vom Preis nicht ganz so attraktiv.
Beim Poco muss man schauen, ob der Gutschein funktioniert. MBW ist 200 Euro, dass Gerät ist aber für 199,90 Euro im Angebot. Keine Ahnung wie kulant Xiaomi da ist.

F

Frog1337

Guest
@Frog1337
Wenn du die letzten Tage fleißig gesammelt hast und den 50 Euro Gutschein (gültig ab Montag) im Konto hast, sollte das Mi 10T Lite für 189 Euro, das Mi 10 Lite für 209 Euro und das Poco X3 für 149 Euro möglich sein. Alles 6/64GB. Die 128er Versionen sind scheinbar nicht im Angebot und daher vom Preis nicht ganz so attraktiv.
Beim Poco muss man schauen, ob der Gutschein funktioniert. MBW ist 200 Euro, dass Gerät ist aber für 199,90 Euro im Angebot. Keine Ahnung wie kulant Xiaomi da ist.
Ich habe jetzt mit dem Account meiner Frau das Poco mit 128gb für 169€ bestellt. Auf meinem Account habe ich den 50€ Gutschein noch der ab dem 30 gültig ist. Habe das Mi 10 lite und das T lite beide im Warenkorb. Wenn die Preise da noch besser werden zb am Cybermonday überlege ich mir das. Ich habe per PayPal bezahlt. Zu Not schicke ich das Poco dann zurück. Weiß jemand wie das funktioniert beim Mi Store?

Die Frage ist, lohnt sich der Aufpreis auf das Mi (t) lite?

O

onemaster

Guest
Passt das würde ich es vielleicht doch mal versuchen sobald ich von Amazon die Rückerstattung fürs Oppo Reno2 Z bekommen habe.

A

altmann

Guest
Zu Not schicke ich das Poco dann zurück. Weiß jemand wie das funktioniert beim Mi Store?
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich zum ersten Mal direkt bei Xiaomi bestelle.
Was man so auf MyDealz lesen konnte, ist das wohl überhaupt kein Problem. Kann man alles Online direkt im Kundenkonto abwickeln.
Gibt da ja auch dann den Punk "Rückversand". Vermute, dass die Sachen da auftauchen.

Da der Store immer wieder gute Preise hat, lohnt es sich zumindest bei vielen Xiaomi-Geräten nicht mehr, diese selber zu importieren. Da ist das kundenfreundliche Handling und die Gewährleistung hier in Deutschland doch ein guter Schritt nach vorne.

MTK

Well-Known Member
Würde auch gern das Mi 10 lite bestellen, allerdings nur die 128Gb Variante und die scheint wohl auch nächste Woche nicht lieferbar zu sein .

schafxp2015

Well-Known Member
Also ich hab heute das Mi 10 Lite (auf der Suche nach einer 1GB/s Vodafone Station :)) bei mir und bin recht zufrieden, hat nun sogar nun ein richtiges AOD :)
Vor allem ist der Kamerasockel recht dezent und steht nicht so grauenhaft vor, wie bei den anderen Mi 10 und Poco Kloppern.

F

Frog1337

Guest
Also ich hab heute das Mi 10 Lite (auf der Suche nach einer 1GB/s Vodafone Station :)) bei mir und bin recht zufrieden, hat nun sogar nun ein richtiges AOD :)
Vor allem ist der Kamerasockel recht dezent und steht nicht so grauenhaft vor, wie bei den anderen Mi 10 und Poco Kloppern.
War auch eigentlich mein Favorit. Denke ich schicke das Poco zurück und order mir das.

F

Frog1337

Guest
Soooo hab das Poco wieder storniert... War mir eh unsicher und besorge mir Montag das Xiaomi Mi 10 Lite :grin:

lernfabrik

Well-Known Member
Den 50€ Gutschein, der 3 Stunden gültig war, habe ich und den Gutschein fürs Abholen habe ich auch.
Ich habe ja aber auch schon das Poco X3. Hattest du 219€ - 50€ bezahlt?

schafxp2015

Well-Known Member
An Low light in der Mittelklasse muss Xiaomi unbedingt feilen. Seit Jahren purer Stillstand. Das gilt auch für das Mi 10 T lite. Ich hatte heute mal wieder das uralte LG G6 in der Hand. Immer noch unglaublich besser als das Mi Note 10 lite, oder wie sie alle heissen. Selbst das A51 von Samsung macht nach dem Update schöne Nachtbilder. Am Tage sind sie alle Spitze, aber wehe wenn es dunkel wird.

F

Frog1337

Guest
Naja ich bin jemand der nur ab und zu fotos macht. Von meinem Sohn vielleicht, aber der schläft abends/nachts. Wenn die Bilder aber ansatzweise brauchbar sind, dann reicht mir das. Finde es ziemlich schade, dass der Fokus der Handys die letzten Jahre so sehr auf die Kamera gehen...

F

Frog1337

Guest
Und wie wäre es mit einem Pixel 4a, ist etwas über deinem Budget, aber dafür hat es ein helles OLED und eine gute Kamera.
Habe gerade mein Xiaomi Mi 10 Lite ausgepackt und bin dabei alles einzustellen. Da ich mein Note 8 Pro zurück geben kann (160€) hab ich nur einen Preis von 50€.
Damit habe ich wohl nichts falsch gemacht.

Oben Unten