schafxp2015
Well-Known Member
Jaaa, es funktioniert. Obwohl es weiter in den Einstellungen heißt, "an nur 10 s nach Tippen", bleibt das AOD mit der Weltkugel dauerhaft an.
Ich habe jetzt mit dem Account meiner Frau das Poco mit 128gb für 169€ bestellt. Auf meinem Account habe ich den 50€ Gutschein noch der ab dem 30 gültig ist. Habe das Mi 10 lite und das T lite beide im Warenkorb. Wenn die Preise da noch besser werden zb am Cybermonday überlege ich mir das. Ich habe per PayPal bezahlt. Zu Not schicke ich das Poco dann zurück. Weiß jemand wie das funktioniert beim Mi Store?@Frog1337
Wenn du die letzten Tage fleißig gesammelt hast und den 50 Euro Gutschein (gültig ab Montag) im Konto hast, sollte das Mi 10T Lite für 189 Euro, das Mi 10 Lite für 209 Euro und das Poco X3 für 149 Euro möglich sein. Alles 6/64GB. Die 128er Versionen sind scheinbar nicht im Angebot und daher vom Preis nicht ganz so attraktiv.
Beim Poco muss man schauen, ob der Gutschein funktioniert. MBW ist 200 Euro, dass Gerät ist aber für 199,90 Euro im Angebot. Keine Ahnung wie kulant Xiaomi da ist.
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich zum ersten Mal direkt bei Xiaomi bestelle.Zu Not schicke ich das Poco dann zurück. Weiß jemand wie das funktioniert beim Mi Store?
Welches willst du denn ordern?Passt das würde ich es vielleicht doch mal versuchen sobald ich von Amazon die Rückerstattung fürs Oppo Reno2 Z bekommen habe.
War auch eigentlich mein Favorit. Denke ich schicke das Poco zurück und order mir das.Also ich hab heute das Mi 10 Lite (auf der Suche nach einer 1GB/s Vodafone Station ) bei mir und bin recht zufrieden, hat nun sogar nun ein richtiges AOD
Vor allem ist der Kamerasockel recht dezent und steht nicht so grauenhaft vor, wie bei den anderen Mi 10 und Poco Kloppern.
das Mi 10lite. Das einzige aus dem Hause Xiaomi welches mir aktuell zusagt.Welches willst du denn ordern?
Am Freitag gab's doch den Stream wo man ein 50€ Gutschein bekommen hat. Am Montag gibt es wieder einen, falls du in der Woche 3 Sterne gesammelt hast...@Frog1337 wie hast du den Preis von 169€ für die 128GB Variante des Poco X3 erreicht? Da habe ich mit 189€ ja noch nen Zwanni zu viel gezahlt. Mist.
Yes.Den 50€ Gutschein, der 3 Stunden gültig war, habe ich und den Gutschein fürs Abholen habe ich auch.
Ich habe ja aber auch schon das Poco X3. Hattest du 219€ - 50€ bezahlt?
Habe gerade mein Xiaomi Mi 10 Lite ausgepackt und bin dabei alles einzustellen. Da ich mein Note 8 Pro zurück geben kann (160€) hab ich nur einen Preis von 50€.Und wie wäre es mit einem Pixel 4a, ist etwas über deinem Budget, aber dafür hat es ein helles OLED und eine gute Kamera.