Neues iPhone definitiv am Montag!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

A88

iPhone Freak
aber erst im juli !

Dan werden sie das iPhone auch nicht vor juli rausbringen !

Weil mit veralteter software, das währe ganz schön blöd oder ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und immer noch kein Office zum Dokument bearbeiten, brauchen Apple Business-Kunden so was nicht?

lichti

Member
Das neue iPhone 3G wird dünner, mit einer schwarzen Plastikrückseite, soliden Metallknöpfen (an der Seite), demselben unglaublichen Display, einer Kamera, einem flachen Kopfhöreranschluss und einer stark verbesserten Audioqualität.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hätte gern ein Office wie es das schon immer für WM gibt, ein Viewer ist kein Ersatz.

ich zitiere:

jetzt ist wieder Steve Jobs auf der Bühne und zeigt noch ein paar Funktionen der iPhone 2.0 Software: Document Viewer für Keynote, Pages, Word und Excel, es lassen sich in Mail mehrere Nachrichten auf einmal auswählen und löschen, Wissenschaftsmodus beim Taschenrechner

Ich brauche Excel und das ziemlich oft, deswegen habe ich ja für den Job den VPA compact GPS. Ich muß da auch Eingaben machen können.

Gibt es denn wenigstens einen richtigen PDF-Reader mit Index, Suchfunktion, Seitenanwahl etc.?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten