Neues iPhone definitiv am Montag!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch was Interessantes. Das neue iPhone hat jetzt ein Werkzeug zum Sim-Kartenwechsel dabei. Dafür fehlt aber die praktische Dockingstation, die kann man nun (für 49,00 €) dazukaufen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei Apple ist es nicht mehr im Lieferumfang dabei. Aber dafür das Werkzeug ;). Ist ganz schön frickelig, wenn man mit einer Büroklammer den Halter für die SIM-Karte rausfummelt... . Da ist das wohl so praktischer (es soll ja auch ohne Sim-Lock ausgeliefert werden).

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
kannst du vielleicht einen link von der ebay auktion reinstellen?
ich hatte mri auch überlegt eins zu holen aber eben nur ohne vertrag

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
achso...
für alle klickfaulen

Edit 1: Link entfernt
vll war es ja auf amerika importiert
außerdem war es nru auf die suche, und nicht auf eine auktion...

das iphone aus platin gefällt mir^^

Edit 2: Wie soll der GPS-Empfang etc. eigentlich funktionieren wenn der Deckel aus Metall ist?...

naja dann gehts eben durch den bildschirm...
der richtige deckel ist ja auch aus metall ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone 3G gibt es erst am 11.07. . Links auf irgendwelche aktuelle Auktionen werde ich löschen weil genügend dieser "Angebote" nicht gerade sehr vertrauenerweckend sind. Wartet einfach das offizielle Datum ab und schlagt dann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten