Neues Handy muss her! Brauche Beratung

pengonator

Well-Known Member
OT:
Das Kingelon P8 hat nur 1 GB RAM statt 2 GB beim Elephone P8 und dann ist da noch der Akku der kleiner beim Kingelon ist als beim Elephone @hackbert9891. Das Display ist beim Kingelon P8 "nur" HD. Hättest Du aber beim lesen der Specs selbst erkennen können ;)

pengonator

Well-Known Member
Ich habe nur auf der Efox Seite beide verglichen @hackbert9891 da Efox ja beide Geräte verkauft. Genauer wäre ja die Herstellerseiten aber von Kingelon habe ich die URL nicht. Ist aber doch egal solange Du mit Deinem Kingelon P8 zufrieden bist. Hast Du Antutu auf dem Phone selbst installiert oder war es schon drauf? Ist es schon Stock drauf dann darfst Du Antutu nicht glauben da das gerne gefaked wird.

pengonator

Well-Known Member
Ist nur weil gerne mit Preinstallierten Antutu's bessere Werte vorgegaukelt werden. Das haben wir alle auch beim recht guten Cube Talk 9x gesehen das das eigentlich nicht nötig hat. Bei 1:1 Clones ist das eher Standart da zu lügen. Sonst hätte ich es nicht erwähnt @hackbert9891

pengonator

Well-Known Member
OT: @hackbert9891 das Kingelon P8 scheint nur bei Efox gelistet zu sein und es macht für den Shop keinen Sinn Specs schlechter zu machen als sie sind. Über Pandacheck habe ich mal nach dem Phone gesucht und nur den Shop gefunden auch keine Homepage von eine Hersteller der Kingelon heisst. Daher vermute ich mal das die die richtigen Specs für das Kingelon P8 angegeben haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten