Gatman
Member
Aus DE für 250 - jetzt mal abwartenAus D oder der EU? Zu welchem Preis?![]()

Aus DE für 250 - jetzt mal abwartenAus D oder der EU? Zu welchem Preis?![]()

) und dann welches Update wie am einfachsten durchführen, um es stabil auf Deutsch mit Play Store zu haben?
Einfach mal einen Antutu Benchmark Test machen(und es kein Fake ist)

Ich benutze die zwar nicht, aber an Deiner Stelle würde ich das nehmen:und dann welches Update wie am einfachsten durchführen, um es stabil auf Deutsch mit Play Store zu haben?
Die erste Methode " Flashing full MIUI ROM pack on the phone" klingt recht einfach oder ist das irgendwie unsicher und kann Probleme geben? Und die ROM dann nicht von miui-germany.de?Ich benutze die zwar nicht, aber an Deiner Stelle würde ich das nehmen:
http://decuro.de/forum/news/?s=8037c157b69eca7ab404e1c628f777704936f9cb
Wie flashen? ICH mache das immer per update.zip im Recovery Mode, siehe hier:
http://en.miui.com/thread-11047-1-1.html

) Methode beschrieben wird - ist das nun gut oder doch eher nicht? 
Garantiert geht das auch sehr einfach durch die Updater App, ich habe es bislang immer per Recovery gemacht, weil:

Na ja?!? MIR gefällt MiUi V6 inzwischen sehr viel besser als MiUi V5Soviele Änderungen wird es ja auch wieder nicht geben oder?
Aber das ist wohl Geschmackssache 
Wenn Du zufrieden bist, dann mußt Du natürlich gar nichts tunAlso ist es grundsätzlich nicht nötig, wenn ich zufrieden bin?

Also ich habe es ja noch nicht, aber wenn es zufriedenstellend läuft werde ich evtl. auch (erstmal) nicht updaten.Also ist es grundsätzlich nicht nötig, wenn ich zufrieden bin?
Ich werde mich schon irgendwann mal dazu bemühen, nur jetzt habe ich keinen Bock.

Ja genau, ich hoffe auch es kommt diese Woche@Gatman : Du kriegst ja das Mi3, wenn ich mich richtig erinnere.
Du wirst sehr große Freude damit haben.
Sollte das Flashen notwendig sein, bekommst Du das locker hin.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du es ganz schnell in Deinen Händen halten kannst.
Ich verkaufe meines höchstwahrscheinlich, es ist ja fast so groß wie ich selbst.

Das ist schon klar, ich habe auch immer die Maße aufgemalt und das DG550 war schon nochmal 1cm länger@Gatman nicht die angegeben Displaygröße alleine ist ausschlaggebend für die Phonegröße sondern auch der Rest des Phones ergibt die Gesamtgröße. Das Beste ist immer sich eine Pappschablone von den Phonemaßen zu "basteln" und damit dann zu vergleichen. Ich habe da schon festgestellt das ein 5" + 5.5" Phone kaum Unterschiede in den Gesamtmaßen hatte. Da kann man sich wirklich schon mal wundern......

Danke - ich hoffe die Freude bleibtErst einmal Glückwunsch zu Deinem neuen Handy
Solltest Du Dich mich MiUi V6 anfreuden können, dann empfehle ich Dir WIRKLICH ein Update durchzuführen:
http://decuro.de/forum/news/
Edit: Warte noch ETWAS, bin mir sicher, daß die neueste 4.9.26 dort auftauchen wird![]()

Das war bei meinem doch auch so, darum habe ich das Update doch per Recovery Modus gemacht, siehe mein Post #85Aber wie soll ich denn Updaten, wenn die Funktion wie gesagt nicht greift sondern ich beim Anklicken von System Updates auf dem Homebildschirm lande?

Das ist mir beim meinem Mi3 nicht aufgefallen, ist aber auch schon ne Weile her, daß ich es mit dieser "Steinzeitfirmware" in den Fingern hatteKannst du etwas zu dem Lautsprecher Problem sagen?

Okok vielleicht sehe ich mir das Thema Update doch mal anDas war bei meinem doch auch so, darum habe ich das Update doch per Recovery Modus gemacht, siehe mein Post #85
Ich VERMUTE, Du hast die Multi 4.6.20 auf Deinem Handy, das war die letzte Multi-Language FW, die noch Deutsch dabei hatte. Seitdem gab es schon ETLICHE Updates, Deine FW ist ZIEMLICH veraltet:
Anhang anzeigen 53298
Das ist mir beim meinem Mi3 nicht aufgefallen, ist aber auch schon ne Weile her, daß ich es mit dieser "Steinzeitfirmware" in den Fingern hatte
DARUM: Mache ein Update und schaue dann noch einmal, ob das Lautsprecherproblem noch vohanden ist![]()