Neues ciPhone 3G ???

S

sly

Guest
Schade eigentlich wäre ja auch zu schon gewesen :grin:.

:offtopic:: Kann mir nur mal einer verraten von mir aus auch per pn warum die Beitragszahl nicht mehr aktualisiert wird.

Freakercell

New Member
Im Ot Bereich und nen paar anderen werden die Beiträge nicht mehr gezählt. Wurde vor kurzen erst geändert. Soll wohl Beitragssammler aufhalten.

cect

Pocetni Clan
Die Qualität ist schlechter als die des "Original Ciphone 3G" das ehe ich schon am Apfellogo und an dem Button . . Vergleicht das mal mit den Bildern aus meinem Ciphone 3G Testbericht ..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
von diesem neuen Gerät bin auch auch noch nicht überzeugt!!!! Ein Video muß her, ich würde gerne die Performance und ein paar Features sehen :)

track12

New Member
also solange die firmware gut ist und auf unseren läuft ist mir die verarbeitung ziemlich egal... ich brauch auch kein dualstandbye

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also dualsim währe schon schön...
aber warum schaffen die es nicht mal einen größeren bildschirm einzubauen-.-^^

so aber seeehr interressant

motomaster

New Member
ich glaube der 3,2 ist in denn produktionskosten billiger bzw die obere ito folie ist am rand befestigt, wenn die nen 3,5 einbauen würden. Dann wäre er an den seiten lose drinnen

Masterm.

New Member
Weiß jemand schon wann das erhältlich ist und wie viel das kostet? Ich hatte nämlich vor mir das Ciphone 3G zu kaufen aber wenn eh bald ein besseres raus kommt warte ich lieber noch ein bisschen^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja also ne neue firmware kannst du ja immer drauf flashen...
das "neue" wird denke ich das selbe kosten... (oder 10e mehr oder so)
aber es kann noch dauern bis es rauskommt

Oben Unten