Neues ciPhone 3G ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meine Chinaforum "Pflichtlektüre" hat mich vorhin einen interessanten Thread in einem Forum finden lassen :)

So wie ich das verstanden habe, soll wohl (WANN AUCH IMMER) eine neue Version des ciPhones 3G auf den Markt kommen. Der Bildschirm soll eindeutig härter sein, Akku ist wechselbar, 2 Simkarten werden unterstützt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob auch beide simultan erreichbar sein werden?!?), eine ein- und auschaltbare Shake-Funktion soll es haben und Wallpaper sollen im Full-Screen-Format einstellbar sein :)

Viel mehr hat die Google-Übersetzung leider nicht hergegeben :(

P.S.: Ich hätte gerne die Firmware :hihihi:

Anhänge

S

sly

Guest
Hört sich meiner Meinung nach sehr Intersant an. Bin mal gespannt ob, wann und wie es was wird mit dem neuen 3G :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das finde ich auch!!! Mir ist gerade aufgefallen, daß die Uhr im 24Std. ist :)

Hatte ich schon erwähnt, daß ich gerne die Firmware hätte?!? :hihihi:

Asspony

New Member
HA, da scheint es sich zu lohnen etwas gewartet zu haben...schliesslich will ich mir nicht alle 3 Wochen ein neues Phone bestellen :yahoo::dance4::ok:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hehe und wenns dann WIFI auch noch hat ist das Phone mein Held
Das glaube ich nicht, sowas wäre garantiert erwähnt worden!!

ob wir die firmware aufs 3g bekommen?? ich meine 2 simkartenslots haben wir ja nicht in den "alten"
Das ist halt die Frage, was dann passiert??? Erst einmal muß sich herausstellen, ob dieses Gerät "kompatibel" zum "alten" ciPhone oder ciPhone 3G ist?!? Von der Bildern her sieht es auf jeden Fall so aus, als wäre die Firmware eine überarbeitete Version der Firmwares, die auf unseren Phones funktionieren :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir gar nicht sicher ob das mit dem Dual-SIM stimmt. Findet sich ja absolut kein optischer Hinweis auf den Fotos. Aber vielleicht sicnd die ja auch falsch :).

Freakercell

New Member
Also ich sehe auf den Foto von der geöffneten Rückseite eine Abbildung von 2 Sim Karten.

@Colonel Mein Ciphone hatte schon immer eine Uhr die 24 Std anzeigt. Sorry hab gerade gesehen , das die Uhr nur 24 Std anzeigt , wenn die Tastensperre aktiv ist. ohne nur im 12 Std modus.

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Könnte gehen man kann Spiele Teilweise installieren hier mal ein Vid.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RFU57aXvCdU"]YouTube - How to Install Quake 3 Arena Lookalike on iPhone/Ipod Touch[/ame]

S

sly

Guest
Ja klar, aber wenns bei dem möglich ist denke ich das die es versuchen zu kopieren, weil auf dem einen pic ist ja auch das cs icon drauf, wollt ich nur mal zeigen, dass das beim normalen Iphone möglich ist und somit EVTL. auch beim neuen Ciphone 3G geben KÖNNTE. :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Symbole habe NICHTS zu sagen!!! Der jetzige "Fun & Game" Button zeigt mir auch einen Mario und da ist sicher kein Mario und auch kein NES Emulator drin ;)

Oben Unten