Von den Daten her scheint das Baugleich mit dem Apad zu sein...Hey bill,
bitte beim Threadbeitrag bleiben und nicht nochn neues Tab in die runde werfen
Also zum 9,7" Apad, das mal ein Pad was mich interessiert, ich würds hauptsachlich fürs Studium benutzten und damit tippen bzw texte lesen können, inet ist auch ok ab und an und filme schaun soll das teil aber nur 720p aber das varirriert bei den Verkäufern.
Also ich mag das Tab, Preis Leistung soll ja auch ok sein.
Oder kommt in nächster Zeit noch was besseres(Dualcore), weil sind ja blad Neujahrsferien in China.
hab da mal nachgefragt die meinten das es nur ein fehler istDer Cect-Shop hats aus seinem Angebot wieder raus genommen
Das habe ich dazu im netz gefunden, scheinen auch wohl 2 Welten zwischen dem 8" und er 9,7" Variante zu geben. Da beim 8" komischerweise alles laufen soll -.-Habe auch ein Apad A8 9,7" Tablet von Cect, aber bei meinem läuft so gut wie nix. Für Videos gibt's noch nicht mal ein icon auf der Startseite und Youtubevideos aus dem Internet laufen auch nicht. Datum und Uhr müssen bei jedem Hochfahren neu eingestellt werden, die häufigste Information des Tablets ist: Tut uns leid, die so-und-so Anwendung musste unerwartet geschlossen werden. Es gibt keinen Kalender, der Sim-Kartenslot ist leer, d.h. die Sim-Karte fällt ins Nichts, Fotos, die ich über den connector vom Ipad geladen habe, es gibt ja serienmäßig nur einen USB-Stecker und keine USB-Buchse, werden nur als mini-thumbnails gezeigt, das Tablet wird vom PC nicht erkannt, wie also Musik, Daten etc laden? Mein Eindruck, das Apad A8 ist gut für nix, vielleicht hat es cect deshalb auch aus dem Programm genommen. P.S. der Android-Markt bietet auch eher nur Dürftiges. Einzig der Zugang zum Internet funktioniert reibungslos. Aber reicht das aus für ein Tablet, das immerhin 300 Euro gekostet hat? Ich habe das alles auch cect mitgeteilt, mal sehen, was sie dazu sagen.
stay tuned...Derzeit nur im asiatischen 3G Netz, ab Ende Februar mit weltweitem 3G Modul !
Ich habe es über E... gekauft.[/QUOTE meinte:Wo hast du das gekauft? hast du noch ein link? wenn es Moglich ist kannst du ein testbericht machen?
Danken !!!!
Ich habe mir einfach einen Händler gesucht der das Herotab Mid10 anbietet. Habe diesen mit Emails getest und bin dann auf Risiko gegangen. Natürlich habe ich mir vorher die Bewertungen angesehen und den Zeitraum zwischen der Bestellung den Versandzeitraum beobachtet.Wo hast du das gekauft? hast du noch ein link? wenn es Moglich ist kannst du ein testbericht machen?
Danken !!!!