ja, genau, ein chinashop sagt dir das das smartphone ein schrott ist.Einen kurzen Test gibt es hier.
das machen seltenst mal die reviewer
ja, genau, ein chinashop sagt dir das das smartphone ein schrott ist.Einen kurzen Test gibt es hier.
Sim karten sind gleich. Da X550 benutzt mini und micro Sim. Was auf devicespecifications steht stimmt nicht.Das wäre tatsächlich möglich, das Gewicht, der Akku und die SIM Karten sind aber anders beim VK6050s im Vergleich zum X550. Wenn die gleich wären, das wäre ja dann eine interessante Entdeckung. Dann könnte zumindest das Zubehör passen.
hahahaIch dachte echt, dass die Angaben schon stimmen, da es Überall so beworben wird.
Jetzt mal ehrlich schon bei der Bezeichnung hat man sich Null Mühe gegeben VK-XYZ - das schreit nach 08/15 OEMOh je, wenn die Phones tatsächlich alle gleich sind, das ist ja dann auch wieder ziemlich doof.
Spielen ja auch in der gleichen Liga. Was aber nichts Schlechtes sein muss.X550 oder M7, S700 und DG550 ergeben ja auch keinen Sinn.
Ein Testbericht muss ja nicht immer Positiv sein. Das Bluboo X550 hat auch viele schlechte Seiten (Contras) und die habe ich schon lange in mein Testbericht gelistet. Das X550 hat auch ein EXTREM lange Ladezeit, weil das so genannte Quick Charge nicht richtig funktioniert und das OS läuft nur in 32bit z.b gibt's keine Möglichkeit 64-bit mode in AnTuTu zu aktivieren.Nun ja bei den Modellbezeichnungen kann ich bei keinem Hersteller einen Sinn erkennen, da hat sich VKWorld wenigstens die Batteriekapazität als Namen ausgedacht. X550 oder M7, S700 und DG550 ergeben ja auch keinen Sinn.
Nun, wenn das VK6050s ein X550 ist, dann gibt es ja dazu bereits einen positiven Testbericht hier im Forum von IceTea7. Das VK6050s ist also ein sehr gutes Phone, dann halt mit anderem Namen. Sogar die Kabel und Charger sind nahezu gleich. Wahnsinn was da wieder abgeht.
Nochmal, ich glaube den wenigsten geht es bei LTE um die Mehrgeschwindigkeit gegenüber 3G, sondern das man überhaupt High Speed Empfang hat. An vielen Orten, gerade außerhalb von Städten, bekommt man mit LTE noch schnelles Internet, wo es mit 3G schon düster aussieht. Darum macht LTE imho Sinn.Ausser dem fehlenden LTE 800 (LTE braucht eh kein Mensch)