Navifreund
Well-Known Member
So 1x 10 Zoll Chuwi ist bestellt!
Hat jemand Erfahrungen, wie lang es bei Ge Be.. aus DE dauert bis man beglückt wird?
Hat jemand Erfahrungen, wie lang es bei Ge Be.. aus DE dauert bis man beglückt wird?
Mein Lenovo Thinkpad 8 läuft mit Windows 10 sogar besser als mit 8.1 . FHD bei 8 Zoll ist wirklich sehr gut handlebar bei Windows 10. Einzig der Akku des Tablets ist eine Katastrophe, mehr als eine bessere USV ist der nicht, wenngleich auch der Akku seit Windows 10 länger halt als noch zu 8.1 Zeiten.Hab gerade mein HP Stream 8, Chuwi Hi8 und ein 1/16 Gig MPMan 8 mit dem Update zum 10 versorgt. Ohne Probleme, einfach eine sd- karte notwendig, da der interne Speicher nicht reicht. Auch OS-Umschalten beim Chuwi noch da.
Notification Bar runterziehen, da ist der Switch Button.Weis jemand wie man auf das Windows OS gelangt?
Danke! ...das hab ich glatt übersehenNotification Bar runterziehen, da ist der Switch Button.
Beim VI10 gibts momentan noch nen Bug mit der Skalierung , wirkt nen bissel blurry ... gibt auch nen Patch dafür, den ich allerdings noch nicht installiert hab, fahre gerade das Windows 10 Update ... dauert ... ne Nacht sollte man vielleicht einplanen ...Ist es beim Vi10 eigentlich wie beim Vi8, das Android durch die Auflösung pixelig und körnig wirkt und Windows besser aussieht und auch (evtl. subjektiv) besser läuft ?
das kann ich mir nicht vorstellen