Ja, das Problem ist jetzt eifach nur, das die SPB zb ca 23 mb RAM kostet wenns auf Handy installiert wird, dieses umgehst Du ja zum Teil wenn Du es auch auf SD Installierst!
Mach eifach, später kannst es via Remove Programsaus dem SYTEM WIEDER deinstallieen!
Naja okay, ich glaube dir da mal und werde es erstmal jetzt auf dem Handyspeicher installieren!
Argh ich bekomme nen Anfall!
Klar habe ich jetzt hier ein Setup Button, klicke ich drauf, öffnet sich der Internet Explorer!
Nein, ich bekomme es einfach nicht hin!
Will ich das Setup öffnen, welches übrigends in einem XML-Dokument (Dateiformat) ist, öffnet sich der Internet Explorer!
Ich hoffe, jemand hat mal Tipps und Erfahrungen dazu, wie man dabei nun vorgeht!
Muss dir gestehen, ich weiß es nicht...
Ich habe damals eine .rar Datei bekommen und diese entpackt, mehr nicht, jetzt habe ich diesen Datenhaufen hier, mit dem ich nichts anfangen kann!
Sollte das ein Fehler von mir gewesen sein, bitte ich mir diese Dinge nochmal per PN von jemandem schicken zu lassen!
Okay JA ich habe es entackt, merke gerade, dass es falsch war, weil ich Touch Flow installiere! Bitte meldet sich jemand bei mir per PN!
Edit: Okay verusche ich mal!
Nein, geht nicht, da schreibt mir mein Handy Installation ist fehlgeschlagen... =(
Installiert habe ich Touch Flow, die Installationsdatei wieder runtergeworfen, wie kann es denn nun nutzen?? *um Hilfe bitte*
4GB dürften ausreichen, denke ich!
Ja, die hole ich mir heute, also deinstalliere ich Touch Flow heute wieder mit dem Programm, das hier schon geschrieben wurde!
Trotzdem brauche ich dann die .cab Datei wieder...
Die Karte habe ich in ca. 1 Std!
Ich würde einfach den "Auslieferzustand" wieder herstellen (Speicher löschen). Und dann in Ruhe Neu anfangen . Schau Dir genau die Preise an und nehme nicht die Billigste.
Oh man oh man oh man vorher einen riesen Wind um das Telefon gemacht wie ein Großer; ein aufs andere mal nen Testbericht angekündigt und dann weder ne Speicherkarte haben noch wissen wie mit WM umzugehen ist....dass nenn ich Vorbereitung
Nichts desto trotz viel Spass mit dem Phone. Ist ein schickes Gerät und durch WM blickt man durch wenn man sich damit beschäftigt. Hat ja jeder mal angefangen.
Wieso das Phone unnötig ausbremsen, ich denke die Schnittstelle kann mehr verarbeiten, weshalb man sie auch ruhig mit einer Class6 beglücken sollte. Eine 8GB Class6 kostet ja ca. 17€, was völlig vertretbar ist (Marken-MicroSD).