Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Fork

Well-Known Member
:offtopic:007 Petteri im Anzug? Wo sind die Lederhosen?
Heh, dem Colonel sein Twin hat ja noch alle Haare auf'm Kopp!

Hier eine Anleitung vom Meister himself wie's rischdisch gemacht wird:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rvm0MRWqZIU"]YouTube- Me shaving my head[/ame]

Jetzt könnt auch ihr sagen:
Nachdem ich das gesehen habe, habe ich Alles gesehen!!! :heat:

C

ChriK555

Guest
Mein Rechner sollte das aber besitzen, siehe PC-Talkthread ;)
Naja weiß auch nicht, auf jeden Fall bringts am Ladegerät mehr!

G

GeoBroker

Guest
Video

OK. Stimmt ich lade gerade hoch und stelle es in meinem Thema ein.

Gute Nacht zusammen

C

ChriK555

Guest
Sagt mal, bin ich blöd??? wie kann ich denn auf mein Handy nun was installieren, habe ne CD von FCT hier, aber wie bekomme ich jetzt SBP usw. drauf installiert?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Entweder Du hast die Programme als CAB-Datei vorliegen, die dann auf das Phone kopieren und von dort aus Starten (und lieber auf der Speicherkarte installieren), oder Du nutzt Deine funktionierende Activsync-Verbindung und installierst es vom Dessktop aus. Dann sollten es aber *.msi oder *.exe Dateien sein.

C

ChriK555

Guest
Mein Problem bei der Sache ist bnur, dass ich keine Verbindung zu dem Active... bekomme!
Ebenfalls keine zu MyMobile!
Ich packe erstmal meine Speicherkarte rein und schaue, ob ich, wie es normal ist, wenigsten darauf Zugriff habe!
Sollt ich den haben, da irgendwo draufziehen oder wie?
Tut mir leid, aber bis jetzt ging es bei meinen Handys einfacher ;)

Edit:
Haha, meine SE Speicherkarte passt nichtmal!

Okay habe Verbindung zu My Mobile und bin vorher auf Active.Syn Mode gegangen...

Wohin soll ich denn nun die Dinge kopieren?
Habe ja eine Auswahl zwischen geschäftlich, persönlich, my pictures usw...? (Bei persönlich hinkopiert)

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Mach Dir auf dem SD Karten Root einen Ordner und nenn ihn zB Installationsprogramme! Da kopierst es rein und dann gehst über den Handyexplorer rauf und klickst es an!

Naja, es gibt nix einfacheres als ein WM Handy! :)

C

ChriK555

Guest
Habe keine SD-Karte drin, habe es via Handy-Explorer auf mein Handy gezogen in den Ordner persönlich un von da aus wollte ich es installieren?!

Petteri

Well-Known Member
Wo ist denn die SD?! War da keine dabei?!?!?!!?

Ja dann genauso mit dem Expolrer....ist aber blöd ohne SD weil sich dann alle Softwares automatisch im Handyspeicher installieren und dieser schnell zu voll wird, ergo langsamer!

C

ChriK555

Guest
Nein, dabei ist absolut keine!
Sonst hätte ich ja nicht so ein Theater gemacht ;)
Hmm du meinst, langsamer?
Wie wäre es denn, wenn ich es zu Testzwecken erstmal auf dem Handyspeicher installiere, wie bekomme ich es denn wieder deinstalliert???
Und dann später mit ner eigenen SD-Karte darauf installiere?

Edit: Hat doch GeoBroker auch so gemacht oder nicht? Also auf den Handyspeicher installiert!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten