Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Chefk0ch

New Member
Sieht ja nett aus das gute Stück Elektronik, aber warum bauen unsere lieben Freunde aus Fernost nicht endlich mal echtes 3G ein?

Warum ist der mobino Shop zensiert?

Petteri

Well-Known Member
Jo, das Handy kommt laut ETO wirklich erst im April raus, bis dato darf es das so noch nicht bei einem Shop geben! :) Also wer schon gekauft hat, übe sich in Geduld! :)

C

ChriK555

Guest
Ja der Shop ist zensiert ja...
Okay habe mitlerweile auch mitbekommen, dass es das Handy erst ab April geben wird, naja Geduld ist eine Tugend wie man sagt, jedoch habe ich noch nicht dort bestellt und warte auf FCT...
Achso zum 1. April.. ne angekündigt wurde der 4. April!
Mal sehn, was sich bis dahin tut, also ich werde wohl der erste sein, der sich das Handy bestellt...
Falls Interesse an einem testbericht besteht, werde ich alles ausführlich hier reinschreiben! =)

Petteri

Well-Known Member
Nun, da ich diese Handy wohl auch nehmen werde, kannst mr ja beratend zur Seite stehen! :) es sei denn bis April ist klar, das ein HD2 Clone kommt, denn dann nehm ich den!

we3dm4n

Helfer in der Not
FCT würde ich da nicht ohne weiteres Vertrauen schenken...die sind zwar echt super, aber iwo hackt es trotzdem. Bei meiner vorletzten Bestellung (das war im Dez. 2009) fehlte ein TV out Kabel. Habe daraufhin mich mit FCT in Verbindung gesetzt und die meinten: Wir schicken es nach...nachdem dann schon fast Ende Januar war habe ich die nochmal angeschrieben..."Ja, wir schicken es los." hieß es schon wieder...

BIS HEUTE ist kein Kabel angekommen.

Da aber ETO ebenfalls vom 4.4. spricht wird diese Angabe wohl stimmen.

dori78

New Member
Ja, ich denke ich schlag auch zu....wobei es schon geil wäre wenn man z.b. den HD2 Clone von Powery's Link kaufen könnte...

C

ChriK555

Guest
Willkommen im Club ihr Glücklichen =)
Also ich werde wohl einer der ersten mit dem Phone sein, Kaufentscheidung steht seit Tagen und und und...
Bin froh, dass es viele Anhänger hier gibt =) Werden ne Menge drüber zu berichtne haben!
UNd ja natürlich werde auch ich mir, sobald der Clone vom HD2 da ist, solch eines kaufen! =)
Nur komisch, dass erst jemand einen neuen Thread aufmachen muss, damit ihr aufs Handy aufmerksam werdet, da ich es schon lange hier gepostet habe =)
Naja wie dem auch sei, lasst uns auf den 4.4. hoffen ;)
Schönen Abend wünsche ich allen ;)

C

ChriK555

Guest
Du meinst, in welchem Shop du zugreifen sollst? ;)
Bislang steht FCT fest, es sei denn, du kommst jetzt mit DEM Shop um die Ecke =P
Ne im Ernst, bin sehr gespannt, wer sich jetzt auch dieses handy kaufen will, bis ich glaube gestern war ich nämlich der einzige, der überhaupt richtig davon bescheid wusste ;)
Freue mich daher auf Anhänger und Plauderkollegen =)
Nur ran da ;)

Petteri

Well-Known Member
Naja, das Modell habe ich schon seit Mitte feb aufm Schirm...aber immer nur Fotos ohen Hintergrundbezug zur Hardware....jetzt wo es klar ist, bin ich nur von RAM und ROM Speicher bissl enttäuscht, ich hoffe, da kommt bissl mehr!

C

ChriK555

Guest
Gebe ich dir vollkommen Recht ohne Frage!
Was verstehst du denn unter ein bissel mehr? Meinst du, bis z.B. FCT ausliefert, ändern sie das noch? Oder, dass bis dahin ein besserer Clone kommt?
Hoffe sehr, dass sie kein handy rausschicken, welches sehr "hakelt" oder Ähnliches...

Petteri

Well-Known Member
Nun,ich hoffe, das an die Hardware noch bissl mehr Power kommt, oder ein komplettes Update der Hardware, Shop unabhängig! :)

C

ChriK555

Guest
Das hoffe ich auch, aber denkst du denn, das passiert in den nächsten 2 Wochen noch?
Oder eher solche langsamen Steigerungen wie z.B. beim T5355, T5353+, T5388+? Solch eine Reihenfolge? Oder jetzt direkt vor dem Start noch eine plötzliche Änderung?
Verstehe dich da zwar voll und ganz, frage mich jedoch trotzdem, ob ein Handy auf den markt kommt, welches von den Daten her "zu klein" dimensioniert ist...

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Ja das wird erstmal auf den Markt kommen, aber wenn WM 6.5 in Englisch oder vielleicht sogar Deutsch auch kommt, dann wird bestimmt Hardwaretechnisch auch noch bissl was aufgepeppt! Aber an weissssss nie.....

C

ChriK555

Guest
Weißt du, wieso es mir jetzt schon davor graut???
Jetzt kaufe ich mir solch ein Handy, binnen weniger Monate kommen gleich vllt 2-3 Nachfolger.. schonwieder ist meines damit veraltet...
Aber naja, insgeheim hofft doch jeder hier nur einen endlich einen HD2 Clone oder nicht? ;)
Aber nochmal zurück...
Meinst du denn, ausgehend von deinem letzten Post, wir sollten das Handy jetzt schon kaufen? Oder lieber ein wenig warten?
Wobei ich diese Sache eher garnicht mag "Ich warte lieber noch bis...", da, wenn wir sorum vorgehen, eigentlich ein Leben lang "warten" könnten, irgendwann müssen wir uns mal für einen Kauf entscheiden.
Sorry für diesen phylosophischen Exkurs ;)

WM 6.5 ist bereits auf Englisch? Und auch auf dem Phone vorinstalliert?

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
macht ja nix, dewegen hab ich ja den Thread im Small Talk reingesetzt! :)

Also, wenn bis dahin kein wirklicher HD2 Clone da ist, kaufe ich es....warten bringt eh nix, wie Du schon richtig sagst....ist eh alles alt, wenns ankommt... :) Ich werds halt testen und schaun, ansonsten gehts wieder weg!

C

ChriK555

Guest
Du meinst bis zum 4.4.? Wenn bis dahin kein Clone aufgetaucht ist?
geht das denn so einfach mit dem Zurückschicken, wenns dir nicht "gefällt"? Oder welche Gründe musst du dafür angeben?
Nochmal zu dem WM 6.5:
Es ist doch bereits in Englisch? Nur auf die deutsche Version hoffe ich dann noch, vllt auch flashbar wer weiß...

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Nicht zurück, ich verkaufe immer in Deutschland!
Mit dem Deutschen ROM wird bestimmt dauern, es sei denn ich hols bei etowalk (wahrscheinlich) und sie machen uns gleich eines mit!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten