meinen glückwunsch an die drei
sms Member 15. Dezember 2010 #43 Herzlichen Dank an ColonelZap, Petteri und Cyberdog11 !!! Generel nochmal ein Dank ans Forum-Team !
Loonix Spokenkieker 15. Dezember 2010 #44 Glückwunsch auch von hier! Schön zu sehen das die Zukunft gesichert ist. (mann bin ich ein schleimer ^^)
Glückwunsch auch von hier! Schön zu sehen das die Zukunft gesichert ist. (mann bin ich ein schleimer ^^)
Rumpelstilzchen Well-Known Member 15. Dezember 2010 #46 Drei Beförderungen auf einen Schlag? Das nenne ich mal nen Festtag Macht weiter so, ist echt prima hier. @Cyberdog11: viel Spaß bei der neuen Aufgabe
Drei Beförderungen auf einen Schlag? Das nenne ich mal nen Festtag Macht weiter so, ist echt prima hier. @Cyberdog11: viel Spaß bei der neuen Aufgabe
ColonelZap Administrator Teammitglied 15. Dezember 2010 #47 Dankeschön Und ein herzliches Willkommen an Cyberdog, ist ja schon ein "alter Hase" hier im Forum, ich freue mich ihn im Team zu haben
Dankeschön Und ein herzliches Willkommen an Cyberdog, ist ja schon ein "alter Hase" hier im Forum, ich freue mich ihn im Team zu haben
Cyberdog User 15. Dezember 2010 #48 Ich danke euch allen für die netten Worte. Freue mich auf die neuen Aufgaben und hoffe dem Team und dem Forum gerecht zu werden Gruß Cyberdog
Ich danke euch allen für die netten Worte. Freue mich auf die neuen Aufgaben und hoffe dem Team und dem Forum gerecht zu werden Gruß Cyberdog