Neue Moderatoren eingestellt!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo, liebe chinamobiles.org Mitglieder.

Dem Team von chinamobiles.org sind nun zwei weitere Moderatoren hinzugetreten.

1. ColonelZap
2. Kareem85

Wir begrüssen beide bei uns im Team und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.:)

Und an die User, ich denke ihr werdet auch gut mit ihnen zu Recht kommen. :dont_mention:

Derzeit sind beide 14Tage auf Probe. Meistern Sie diese 14Tage erfolgreich, so sind sie 100% eingestellt. :)

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Eine Bewerbung an mich oder elsi06. Wird dann im Team Intern besprochen. ;)
Oder das Team kommt zu dem jeweiligen User.

Aber nun bitte keine Anfragen, das Team ist jetzt erstmal wieder komplett und wir suchen keine weiteren. Sorry.

MfG

aaronbsc

Inaktiv
ich habs ja intern schon gesagt aber ich sags auch gerne nochmal offiziell!:)

Herzlich willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, Liebe chinamobiles.org-Mitglieder,

Das Team von chinamobiles.org hat nun Unterstützung erhalten:

Anett-MFF

Sie möchte uns speziell im Applebereich unterstützen und hat Erfahrungen als Mod/Admin, die uns bestimmt nützlich sein werden.
Wir begrüssen sie ganz herzlich bei uns im Team und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.:)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Aah hab mich gestern erst gewundert wer das da mit dem titel "Moderator". :)
na dann Herzlich Willkommen und viel spaß! vielleicht kommt ja noch ne vorstellung bei erst 13 beiträgen ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ich werde euch mitteilen dass wir wohl eine falsche Entscheidug getroffen haben und sie bereits nicht mehr im Team ist!

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da unser langjähriger Admin Aaronbsc im Moment aus persönlichen Gründen eigentlich keine Zeit für CM findet haben wir uns Verstärkung gesucht. Unsere Wahl viel dabei auf Petteri, er sollte Euch ja nicht so Unbekannt sein. Viel Erfolg in Deiner neuen Funktion bei Chinamobiles.

Aaronbsc wünsche ich das er möglichst bald wieder Zeit für und findet - wir brauchen Dich :).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten