Ich habe bekannt gegeben dass es kein Update von vBulletin geben wird.
Hierzu möchte ich auch an alle Anderen nochmal Folgendes sagen. Es wird ein Update kommen, aber frühestens in einem Monat. Da wird es aber keine grosse Änderungen zu dem jetzigen geben und in der Übersicht wird es genau das Gleiche werden, eigentlich wird das höchstwarscheinlich keinem auffallen.
Auf vB4 werden wir nur "vllt" wechseln.. Wenn es wie Wbb3 wird, werden wirs nicht tun. Also hoffe ich mal stark dass das nicht passiert, denn Wbb3 mag ich überhaupt nicht mehr..
Was auch die Übersichtlichkeit angeht, also ich finde persönlich dass das Forum derzeit wirklich übersichtlich ist und komme super zurecht. Ist aber auch wieder jedermans Sache. Jedem kann man es sowieso nicht zurecht machen, das klappt nicht.
Dann nochmal an Atze: Also ich habe nicht gesagt dass ich keinen solchen Button einbauen könnte, wobei ich jedoch immernoch nicht genau weiss was das denn für ein Button ist! Es wäre nett wenn du mir diesen denn mal zeigen könntest.
Original in vBulletin ist das 100% nicht! Sonst wärs auch hier, also von daher kann das nur ein Plugin o.Ä sein, aber dann zeig mir das doch!
Deswegen jetzt mal wieder geöffnet.
MfG