Neue Forum Version

Atze104

Audio & Gfx
Ich weiß das kommt nicht so gut aber wie wäre es wenn ihr mal euer Forum updatet. Ich bin in einem anderen (mit neuster bulletin version) angemeldet und das ist wesentlich kompfortabler und angenehmer zu bedienen.

Klar das kostet Geld aber ich denke es lockt auch viele neue besucher an denn es wirkt vom ersten Blick an einfach aufgeräumter und ordentlciher.

Kapa

New Member
Ich finde das auch so gut,hier hat man immer den überblick in manchen foren suchst du tage lang ein theard finde das so super :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Nein wir werden unser vBulletin nicht updaten, unsere Updaterechte sind vor 1Monat abgelaufen und ich werde erst wieder ein Jahr Update nehmen, in frühestens einem Monat.

Wir haben vBulletin 3.7.4 und du willst mir verraten dass das neuere komfortabler sein soll!? Diese Software liegt grade mal einen Monat zurück. Ich weiss es ist eine 3.7.5 und eine 3.8.0 erhältlich.
Aber komfortabler ist die mit höchster Warscheinlichkeit nicht, denn soviel kann sich da nicht ändern ! ;)

Ein richtiges Update, wo sich wohl mehr ändert wird wohl nur vB4 sein. ;)

MfG

Atze104

Audio & Gfx
mein fehler hatte mich verlesen dann liegts wol am design was für mich etwas unübersichtlich ist naja vergessen wir das einfach ;)

xx schwede xx

Foren Gott
Also finde es hier auch super wie es ist, das einzige was man ändern "könnte", wären die 10 Threads die auf der Startseite angezeigt werden so lassen, ABER eine möglichkeit mehr als die 10 letzten neuen Beiträge zu sehen, z.B. mit einem Klick auf "Mehr" oder so ;)
Hoffe ihr wisst wie ich das meine :p

Atze104

Audio & Gfx
das stimmmt aber viele bulletins Boards haben eine funktion wie...

MEINE THEMEN
MEINE BEITRÄGE

unter meine Themen listet er dann alle die man selber eröffnet hat
und unter mBeiträge alle wo man etwas geschrieben hat

und das ist genau das was ich heir vermisse

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, geh ins öffentliche Profil von Dir und klicke auf "Weitere Informationen" (rechts) und dann steht weiter links "Suche alle Beiträge/Themen..."

aaronbsc

Inaktiv
Manche wollen eben alles auf dem Tablett serviert bekommen!:p Naja aber ich finde uns da weitaus übersichtlicher als das VB-Forum! Liegt aber warscheinlich auch an der Themenauswahl! Finde es hier aber ganz ok!

Atze104

Audio & Gfx
tja ich finde das stört trotzdem das sit das ienzige was echt fehlt denn ich will nciht immer hundert klicks machen manchmal komm ich nur kurz on und will schauen ob jemand auf mein thema geantwortet hat und dafr ist der button...

und es wäre ja auch möglich ihn einzufügen

naja dann eben nicht mir fehlt er trotzdem und es nervt mich extrem immer überall erst zu schauen wenn ich nur mal reingucen will....

hat nichts mit faulheit zu tun aber wenn ich auf arbeit bin haben wir oft mal kurz zeit und da schau cih gern mal kurz ob jemadn geantwortet hat und es wird hier unnötig schwer gemacht...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann klicke auf Kontrollzentrum, da kannst Du sofort sehen ob auf Deine Posts geantwortet wurde. ich bin in mehreren Foren angemeldet, die diese Software benutzen. Dort ist es auch nicht anders.

KS3

SonyEricsson Pro flasher
Ich kenn die neuen Bulletin version auch aber diese schön klassische ist finde ich das Beste !
Auf keinen Fall ändern bitte !
Da freut man sich das man endlich ein bequem einfaches Forum hat und dann kommt so eine Anfrage.

Koehnke88

why so serious ?
wozu soviel änderungen ? Ist alles Gut wie es ist. Kenn mich ned aus mit sowas aber durch das updaten giebts bestimmt downzeiten oder ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten