Neue Downloads (Manual, Language Packs, original Icons)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Pahi ist schon ein kleines Weilchen nicht mehr aktiv auf dem Board, schade eigentlich. Seine Seite hat er wohl aus dem Netz genommen... .

aaronbsc

Inaktiv
Schade wenn Leute sich erst engagieren und dann nach einer Weile kein Interesse mehr zu haben scheinen! Schade eigentlich denn er war ein guter!

Pahi wenn du das hier liest: Lass mal von dir hören und erzähl mal was los ist!;)

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ja, das tut mir leid, Leute...

Nachdem mein CECT 599 kaputt gegangen ist (Kleberrest auf dem Display, Fotoauslöser abgebrochen etc., vielleicht erinnert sich jemand ja da dran), habe ich es verkauft und dann auf ein iPhone gespart und mittlerweile auch geschafft.

Die Seite habe ich vom Netz genommen, weil der Traffic so groß gewesen ist, dass meine eigene private Seite oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr erreichbar gewesen ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das tut mir leid, Leute...

Nachdem mein CECT 599 kaputt gegangen ist (Kleberrest auf dem Display, Fotoauslöser abgebrochen etc., vielleicht erinnert sich jemand ja da dran), habe ich es verkauft und dann auf ein iPhone gespart und mittlerweile auch geschafft.

Die Seite habe ich vom Netz genommen, weil der Traffic so groß gewesen ist, dass meine eigene private Seite oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr erreichbar gewesen ist.
Huch, Pahi! Nun aber nicht wieder verdrücken. Hier haben auch Einige ein iPhone. Einen Bereich dafür gibt es auch ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten