Neue Downloads (Manual, Language Packs, original Icons)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Guten Morgen Jungs und Mädels...

einige haben meine kleine Chinahandy-Seite in meiner Signatur schon entdeckt. Jetzt war ein bisschen in div. Foren im www unterwegs und habe mal ein paar Sachen zusammengetragen.

Neben diversen Bedienungsanleitungen, habe ich auch die original Sprachpakete in Englisch und Chinesisch gefunden, die Original Flash-Dateien, damit man sein Handy retten kann, wenn man es zu sehr verändert hat und die Original-Icons aus den Menüs des CECT 599.

Evtl. kann es ja einer zum modden gebrauchen :)

pahis kleine Chinahandy-Seite

Edit Schussi: Link tot.

steve2k

New Member
das finde ich eine gute idee, vorallem wenn man die seite auf alle China Model ausweiten könnte (T32 / Hiphone ...) und auch die GPRS Einstellungen für die Prepaid anbieter. Dann hätte man alles auf einer Seite. Wie gesagt nur eine Idee.

Lob an den Ersteller der Seite :clapping:

Grüße Steve

pahi

kein Chinahandy mehr...
das finde ich eine gute idee, vorallem wenn man die seite auf alle China Model ausweiten könnte (T32 / Hiphone ...) und auch die GPRS Einstellungen für die Prepaid anbieter. Dann hätte man alles auf einer Seite. Wie gesagt nur eine Idee.

Lob an den Ersteller der Seite :clapping:

Grüße Steve
Ja, gerne... ich sammel alles.. mailt mir Eure Einstellungen ich füge sie dan hinzu!!! :umnik:

CS666

New Member
Moin, coole seite

Was mir dabei aber fehlt ist der Stand für´s Flashen des CECT599
Mach doch noch mal ne kleine Liste mit der neuesten Anleitung wo man
- für´s Flashen ein Kabel bekommt
- oder Anleitzng zum Bau eines Kabels
- die neuesten Flashes und was Sie bewirken
- und die benötigte Software

das alles speziell für´s CECT599

Da ja die meisten hier um Forum das P168(+) besitzen

pahi

kein Chinahandy mehr...
im Download-Bereich habe ich mal ein Flashing-Prog mit Anleitung (auf englisch) verlinkt... Auf eigene Geahr möchte ich noch kurz anmerken!

macmat74

New Member
hallo!
eine wirklich klasse idee mit deiner seite! ich habe seit gestern das neue hiphone und würde mich auch über etwas austausch freuen (mms einstellungen, sms, evtl.email oder wap?)
kann mir da schon jemand helfen? - wäre sehr nett!

:help::umnik:

chriss_84

New Member
Das A380i aus china!nur eng. menüführung ??

hallo zusammen,hab mir heute ein A380i aus china gekauft, da es doch ein guten eindruck macht und neue technik einfach spaß macht:dance3 :dance3: !! aber auch wenn ich nich so blöd bin und das englisch verstehn würde,so wäre es doch schon schöner wenn es eine deutsche menüführung hätte. daher also meine frage, weiß jemand wo ich diese herbekomme? das es sie gibt weiß ich. würd mich echt freun wenn´s eine antwort gibt, sobald das handy da ist geb ich auch gerne info´s und ratschläge zu dem handy.

liebe grüße, chriss

pahi

kein Chinahandy mehr...
Das scheint schwer zu sein. Ich kenne das A380i (ist das nicht ein Flugzeug bei Airbus? Aber egal!) nicht, aber es wird wohl schon so sein wie bei den anderen. Flashen auf eigene Gefahr!

Ich bin zu wenig Handy-Freak und würde mir das flashen nicht zutrauen. Aber ich recherchiere mal weiter im Netz :)

Tanzgas

Geek
flashen wird wahrscheinlich genauso wenig möglich sein wie bei allen anderen chinahandys weil die software einfach zu undurchsichtig ist.

ich hab schon viele handys geflasht weil ich die ganze Providerkacke darauf ******* find.

aber ohne entsprechende hardware und programmierkenntnisse wirste da nicht dran kommen...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Neue Codes, Links und Flashinganleitung hinzugefügt. Wer noch was weiß, bitte PM an mich, ich füge es dann hinzu.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Symbolerklärungen

So liebe Leute. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die vielen kleinen Symbole, die unsere CECTs haben auf meiner kleinen Seite zusammengetragen und versucht zu erläuter, sofern ich die Beschreibung selber wusste. Bitte helft mir mit, die Erklärungen zu vervollständingen.

Anhänge

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
wr kann mir helfen hab seit heute des hiphone und keine bedienungsanleitung bekommen :(
versuche die ganze zeit music oder vids draufzuladen er überträgt es auch so wie es aussieht am pc doch wenn ich auffen handy auf mp3 oder vids drücke sind sie leer....wenn ich des handy denn an pc anschliese und denn abfrage nach mps zeig er mir sie wieder ....helft mir büdde ich denke ich bin bissel zu blöde grade lol
Du :mr47_01:bist am falschen Ort

hackdima

New Member
Hallo. wie ist es mit lang packs ? hat jemand das deutsche pack für CECT599 ?? habe das handy noch nicht aber am montag oder mitwoch ist es schon da habe das bei elec...-king24 bestellt....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da Du noch neu hier bist lasse ich mal Deine Frage stehen. Ansonsten gibt es dafür einen 599-Fragethread.

Die Sprache lässt sich nur durch ein Firmwareupdate ändern. Das ist bisher nicht möglich. Aber keine Angst, das Handy ist trotzdem leicht bedienbar.;)

lupodimare

New Member
Hi bin neu hier habe mir in Thailand ein CECT 599 + gekauft für 8.000 TBT , das sind 160 € ... hier sehe ich das jetzt für 99 € .. wer hat Erfahrungen.

Gibt es eine Deutsche Betriebsanleitung.
Die Deutsche Sprachführung in dem Handy läßt zu wünschen übrig !
Ich habe wieder auf English umgeschaltet.
Das scrollen und umblättern geht ein wenig langsam !

Gruß Lupo di Mare

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo und Willkommen hier. Schau Dich mal in diesem Thread um: Klick!, da findest Du erst einmal genügend Input.
Für weitere Fragen suche aber bitte einen passenderen Thread oder erstelle einen bei Bedarf ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten