Neue ciPhone C6 pro ?!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Man(n) entwickelt ja einen Blick für Details, wenn man sich jahrelang mit solchen Clones "rumschlägt" ;)

Ich bin begeistert, daß das anscheinend der absolut erste Clone ist, bei dem ein funktionierender und RICHTIG angeordneter Mute-Schalter verbaut wird :) Ich wüßte sonsten keinen Clone, der sowas hat?!? :)

Petteri

Well-Known Member
Adlerauge sei wachsam! :) Stimmt, ist mir natürlich gar nicht aufgefallen! das ist aber mal klasse........

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und das Loch beim Simslot ist auch auf der richten Seite (wenn ich mich nicht täusche?). Aber dafür ist ein Loch im Kippschalter, das da eigentlich nicht hingehört :(

Petteri

Well-Known Member
Gut, stimmt.....aber ich finde die ROM Version noch interessanter, WM 6.5 drauf und leider sieht man nix vom iPhone UI!

MAC User

Member
Das neue original Iphone wird niemals eine flache Rückfront haben. Das hat die gleichen Conturen wie das 3 gs. Aber es wird wahrscheinlich flacher werden. Möglicherweise ist das Display auch größer als 3,5" und eventuell bekommt es eine Edelstahl Rückfront wie beim Ipod Touch. Dann wird es durch viele neue zusätzliche Features bei den inneren Werten punkten. Diese Animationen entsprechen nicht der Design-Sprache von Apple und sind reine Fotoshop Fantasien von Leuten die wenig Ahnung haben.

Petteri

Well-Known Member
Naja, man kann den Chinesen dankbar sein, das sie sich um uns User so sehr kümmern und uns immer vor NEUE Aufgaben stellen.... :)

@MacUser: Wohl richtig! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das neue original Iphone wird niemals eine flache Rückfront haben. Das hat die gleichen Conturen wie das 3 gs. Aber es wird wahrscheinlich flacher werden. Möglicherweise ist das Display auch größer als 3,5" und eventuell bekommt es eine Edelstahl Rückfront wie beim Ipod Touch. Dann wird es durch viele neue zusätzliche Features bei den inneren Werten punkten. Diese Animationen entsprechen nicht der Design-Sprache von Apple und sind reine Fotoshop Fantasien von Leuten die wenig Ahnung haben.
Die Touch's, die schon zu sehen waren (Ersatzteile) zeigen das das Display sehr wahrscheinlich auch wieder 3,5" hat und ein Cover aus Metall geht nicht. Der Antennenbereich braucht immer eine Kunststoffabdeckung ;).

J

johndebur

Guest
die cpu ist zwar schwach aber schon mal stärker als beim C6 :grin:

Anscheinend kann man schon das C6 pro Rom ausprobieren, geht auf dem C6a ? oder versteh ich da was falsch?

http://bbs.shanzhaiji.cn/viewthread.php?tid=160189

[Experience], etc. C7! Create Ca6 strong machine! Comparable C6 PRO! Everything is possible!

Note: All the software for personal use in the post! C6a fully supported! Effect is absolutely clear! Ease of use! Has a nice ring Please rate! Extra points! Support! Thank you!
To solve the problem, please download the station:

Moderiert:

Chefk0ch

New Member
Ist bei shanzhaiji jemand so weit registriert dass er die dort angebotenen Daten runterladen und hier mal veröffentlichen könnte?

Registrierung habe ich zwar geschafft, aber was die jetzt von wir wollen verstehe ich mittels Google/Bing leider nicht mehr.

J

johndebur

Guest

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied