Neue ciPhone C6 pro ?!?

zuio1234

New Member
moin zusammen,

gibt es denn neuigkeiten hins. des c6 pro? ich frage, da ich eigtl. anfang der woche ein c6a bei etowalk bestellt hatte, dieses aber nun "out of stock" ist. mir wurde ersatzweise das c9 angeboten, was ich dankend abgelehnt habe. daraufhin wurde mir erklärt, es sei nicht klar wann/ob das c6a wieder angeboten werden könnte, da das c6 pro beim lieferanten schon "in der pipeline" stecken würde.

der gute jeremy von etowalk hat mir nun quasi in aussicht gestellt, statt des c6a hilfsweise ein c6pro zu besorgen - genaue konditionen und lieferzeit sind noch unklar, ich warte diesbzgl. noch auf rückmeldung.

wenn ich das richtig verstehe, dürfte einer solchen bestellung (also hins. weiterem support, fw etc.) doch nichts im wege stehen, oder? das pro soll ja ein "update" (also hins. cpu, mute-schalter, sim-schacht, lautsprecher, wm 6.5 etc.) vom c6 sein, also im gegensatz bspw. zum c9 "original", oder sehe ich das falsch? da ich keine lust habe ein c6+ oder c9-äquivalent zu erhalten, würde ich ansonsten eher anderweitig auf ein c6a zurückgreifen... :scratch_one-s_head:

besten dank für eine kurze rückmeldung ;-)

we3dm4n

Helfer in der Not
Es wäre so ein schöner Clone......wenn da nicht dieses übergroße häßliche Kameraloch wäre...

Fork

Well-Known Member
Ciphone Pro: Parameter und der Endverkaufspreis angekündigt

Noch nicht zu kaufen, aber bald: für einen Endverkaufspreis von 1399 Yuan (8GB).

Quelle: ciphone.com.cn

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten