Hallo,
ich habe seit gestern das Sciphone i68....ob clone oder echt??? Keine Ahnung...
Ich habe zwei Probleme, mich hier schon mal durchgewühlt aber keine richtigen Infos gefunden...
1. ich suche Spiele, die auf dem SciPhone auch laufen...habe mir schon einige free javas runtergeladen, die kann ich installieren, sie laden und dann bleibt der Ladebaalken stehen und nichts geht mehr..
Wo finde ich passende Spiele? Bitte gern auch PN an mich....
2. Ich habe eine 8GB Speicherkarte drin.
Ich habe heute ca. 60MB Mp3s drauf, das Handy zeigt mir jetzt an, dass ich nur noch knapp 4GB Speicher habe...
Wenn ich es am PC nachgucke hab ich weiterhin weit über 7GB freien Speicher, aber das SciPhone zeigt mir was anderes an...
Woran kann das liegen?
Ich hoffe die fragen sind nicht zu doof
LG
sexysusi
ich habe seit gestern das Sciphone i68....ob clone oder echt??? Keine Ahnung...
Ich habe zwei Probleme, mich hier schon mal durchgewühlt aber keine richtigen Infos gefunden...
1. ich suche Spiele, die auf dem SciPhone auch laufen...habe mir schon einige free javas runtergeladen, die kann ich installieren, sie laden und dann bleibt der Ladebaalken stehen und nichts geht mehr..
Wo finde ich passende Spiele? Bitte gern auch PN an mich....
2. Ich habe eine 8GB Speicherkarte drin.
Ich habe heute ca. 60MB Mp3s drauf, das Handy zeigt mir jetzt an, dass ich nur noch knapp 4GB Speicher habe...
Wenn ich es am PC nachgucke hab ich weiterhin weit über 7GB freien Speicher, aber das SciPhone zeigt mir was anderes an...
Woran kann das liegen?
Ich hoffe die fragen sind nicht zu doof

LG
sexysusi