Neeu hier- Sciphonefrage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sexysusi

New Member
Hallo,

ich habe seit gestern das Sciphone i68....ob clone oder echt??? Keine Ahnung...

Ich habe zwei Probleme, mich hier schon mal durchgewühlt aber keine richtigen Infos gefunden...

1. ich suche Spiele, die auf dem SciPhone auch laufen...habe mir schon einige free javas runtergeladen, die kann ich installieren, sie laden und dann bleibt der Ladebaalken stehen und nichts geht mehr..
Wo finde ich passende Spiele? Bitte gern auch PN an mich....

2. Ich habe eine 8GB Speicherkarte drin.
Ich habe heute ca. 60MB Mp3s drauf, das Handy zeigt mir jetzt an, dass ich nur noch knapp 4GB Speicher habe...
Wenn ich es am PC nachgucke hab ich weiterhin weit über 7GB freien Speicher, aber das SciPhone zeigt mir was anderes an...
Woran kann das liegen?

Ich hoffe die fragen sind nicht zu doof:)

LG

sexysusi

sexysusi

New Member
laut computer habe ich über 7GB frei, aber wenn ich ins sciphione gucke dann hab ich weniger als 4GB frei...das irritiert mich ja eben

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Merkwürdig?!? Interessant wird es, wenn Du laut PC mehr als 4GB an Daten auf der Karte hast, ob das Handy dann auch alle Daten erkennt / abspielt??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde es ja nett, daß Ihr sie alle freundlich willkommen heißt, wir sind hier aber nicht in der Vorstellung, darum kommt mal bitte zurück zum Topic :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten