Neeeiiin! P168 vom motorrad gefallen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mzueggm

New Member
ALIENWARE M9750: Made in China. das geh?use jedenfalls. hab mal was gelesen von Assembled in Ireland. kann mich aber auch t?uschen

S

Soleil

Guest
china is sau geil die ham voll allet wat man brauch und wat man nich brauch^^

was w?ren wir ohne china :rolleyes:

S

Soleil

Guest
dat wollte ich h?ren:p hehe naja wenn china nich alles produzieren w?rde mmmh dann w?rden bestimmt dat andere machen. china hatte nur gl?ck dat die schneller waren als andere jetzt kommt eh keiner mehr gegen die an^^

M

Masterpiece

Guest
Original von Soleil
dat wollte ich h?ren:p hehe naja wenn china nich alles produzieren w?rde mmmh dann w?rden bestimmt dat andere machen. china hatte nur gl?ck dat die schneller waren als andere jetzt kommt eh keiner mehr gegen die an^^
die einzigsten l?nder die noch chancen h?tten w?ren afrika aber ich glaube das wird nix

S

Soleil

Guest
einzigsten l?nder --> afrika

gute grammatik :p :p

naja ich glaube auch nich dat afrika ne chance gegen china hat. wer kauft wat aus afrika wenn man wei? dat man aus china dat bekommt und man bereits die qualit?t kennt.

M

Masterpiece

Guest
Original von Soleil
einzigsten l?nder --> afrika

gute grammatik :p :p

naja ich glaube auch nich dat afrika ne chance gegen china hat. wer kauft wat aus afrika wenn man wei? dat man aus china dat bekommt und man bereits die qualit?t kennt.
danke herr deutschlehrer :p

jo china bleibt spitze

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten