Neeeiiin! P168 vom motorrad gefallen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zed.the.one

New Member
neeeiiin!!!
heute auf dem weg zur arbeit ist mir mein cect p168 aus meiner hosentasche gefallen... mit etwa 80 km/h ist es auf den boden geprallt... vom motorrad runter

hab dann sofort gewendet... zuerst den akkudeckel, dann den akku gefunden... zum gl?ck hatte es nicht viel verkehr... sonst w?r vielleicht noch ein auto dr?ber gerasselt...

item: nach 2 min?tiger suche hatte ich danns schlussendlich auch mein handy wieder in den h?nden... total verkratzt lag es am strassenrand... der silbrige rahmen teils abgefallen!!!

habe es dann wieder zusammengebastelt! aber heyyy!!! es l?uft noch!

werde mir trotzdem ein neueres ordern! ;)
oder gibts ne m?glichkeit das cover auszutauschen???

glg

zed

S

Soleil

Guest
es m?sste eig ne m?glichkeit geben die oberschale zu wechseln. steht jedenfalls in den meisten angeboten die ich so gesehen hab. auswechelbare oberschale. aba ka wo man eine neue herbekommt. is der touchscreen nich besch?digt? meins is mir bis jetzt nur einmal vom balkon gefallen weich aufn rasen geladnet und nichts passiert. naja waren nur ca 3meter^^

zed.the.one

New Member
hehe!
ok! da hast du gl?ck gehabt!
meines ist richtig rumgespickt (konnte ?ber den r?ckspiegel zuschauen... :S) und hat jetzt voll tiefe kratzer...
aber der touchscreen ist zum gl?ck heil geblieben...

kann sonst mal paar fotos posten... ;)

S

Soleil

Guest
haste keine taschen mit reisverschluss an deiner motorrad jacke?^^ ich schon :grin: wat f?hrse f?r ne maschine? und kratzer ?berall am handy? also gen?gt dat net nur die oberschale auszutauschen? und dat mit den fotos w?re bestimmt lustig^^ mach das mal pls :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Oh. Ist ja nochmal gut gegangen, dass das Ger?t noch lebt..^^
H?tte nicht gedacht dass es das ?berlebt.

Joa Fotos w?ren echt bestimmt witzig ^^

Nur etwas schade um dein Ger?t. :p

M

Masterpiece

Guest
Will auch sehen naja bisschen farbe druf und kleber und dasch geht scho wieder :grin:

P

prudda

Guest
h?tte net gedacht das die handys soviel aushalten...
da ja sowieso im tv immer ?ber "qualitativ minderwertige" asiaprodukte geredet wird aba nja eigentlich hat jeder mindestens 10 sachen aus asien zuhause (hatten wir im unterricht:grin:)

aba egal back 2 topic ich hoffe f?r dich das dein handy noch lange ?berlebt und noch den ein oder andern sturz mitmacht:grin:

M

Masterpiece

Guest
son handy mit fallschirm w?re doch auch mal ne idee :grin:

Ne viel Gl?ck mit deinem Handy! Hoffe das es ?berlebt

Benny

New Member
Da wird immer von minderer China-Qualit?t geredet. Die Leute die immer davon reden sollen einmal schauen wo ihre "wertvollen" Nokia, Motorola, Samsung u.a. gefertigt werden.

Teilweise werden diese Ger?te auch in China gefertigt. K?nnt ihr anhand der Seriennummer rausbekommen.

?ber Turnschuhe von Adidas, Nike oder anderen beschwert sich ja auch keiner, dabei brauchen sie nur auf die Lasche schauen und stellen fest das der Herstellungsort meistens China ist.

M

Masterpiece

Guest
JO die denken dann weil Nokia drauf steht oder addidas haben sie was besseres!

M

Masterpiece

Guest
glaub auch oder denkt hier wirklich jemand das das Iphone in Amerika hergestellt wird? Never Ever

P

prudda

Guest
nagut nokia produziert soweit ich wei? in finnland ... oder zumindest ist da der sitz von denen:grin:
aber ich glaube jedes handy hat ein chip aus china

P

prudda

Guest
die armen chinesen... vorallem werden ja selbst die kids zur arbeit gezwungen was ich am traurigsten finde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten