Also eins kann ich euch versichern, FASTCARDTECH sind die größten Betrüger. Ich hatte für mich und meine beiden Freunde ein Samsung Note 4 Bestellt also 3 Stück zum Gesamtpreis mit Nachlass 920 USD incl. 3 Mal Versandkosten DHL. Wir hatten die Handys an 3 verschiedene Adressen schicken lassen wegen dem Zoll. Die Handys kamen verzögert an nach 4 Wochen. Der erste Anschein war ok, schaute alles nach sauberer Ware aus. Jedoch kein einziges Handy ging richtig. Bei zwei Handys war der Akku kaputt und lud nur bis 75% danach wurde das Handy richtig heiß und leerte sich nach 3o Minuten. Bei meinem Handy ging die Sim Karte nicht, ich bekam einfach keinen Empfang. Die beiden anderen Handys wo der Akku anscheinend kaputt war, stellte sich heraus, dass diese in der Platine einen Schaden hatten. Alle drei unserer Handys waren Schrott. Nach langem hin und her mit Fastcardtech, die meldeten sich nur nach 10 Mails, wollten diese 30 Euro zurück erstatten.Wir bestanden jedoch auf einen Austausch, also bekamen wir die Adresse von Shanghai und schickten dort die 3 Handys hin. Wir sollten einen Wert von 65 USD angeben.5 Wochen später waren die Handys immer noch nicht bei Fastcardtech, nach weiteren 2 Wochen bekamen wir einen Brief von fastcardtech mi dem Vermerk, dass die Handys zurückgeschickt werden weil die Post diese nur für eine Gebühr von 250 USD ausliefern würde. Wie ist so etwas möglich? Ein Handygeschäft bekommt täglich 20 oder noch mehr Handys geliefert, doch soweit dachten wir nicht. Also kamen das Paket zurück und im Brief stand, dass wir die Handys in drei verschiedenen Paketen schicken sollten, sodass es auch kein Problem gibt. Also schickten wir erneut die drei Pakete weg, zuvor bezahlten wir 26 Euro und jetzt für jedes Paket nochmal 10,60 Euro. Um das ganze abzuskürzen, letztendlich kam von diesen 3 Paketen kein einziges bei der Firma an. Der Nachvorschungsauftrag brachte auch nichts. Wir hatten per WU überwiesen, somit hatten wir auch keine Sicherheit. Trotz Drohungen meinerseits mit Anwalt etc. haben wir keinerlei Reaktionen mehr von Fastcardtech gehört, geschweige denn irgendetwas zurück erhalten. Muss allerdings sagen, dass ich bereits vor 3 Jahren dort schon mal bestellt habe und damals hatte alles geklappt, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht das Geld per WU überwiesen. Meine beiden Freunde sind stinksauer auf mich und ich habe dehnen 400 Euro gesamt zurück bezahlt. Ich rate wirklich jedem lasst die Finger weg von Fastcardtech, auch wenn die 20 oder 30 Euro billiger sind als seriöse Anbieter, Ihr verliert nur Geld, glaubt es mir.