Navigation passend für C6 [ Bastelstube ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
moin zusammen,

so sehen die alte Setting aus Bild 1 - 3 vom obigen link
deutlich zusehen das da noch viel zu machen ist

die restlichen Bilder sind von meiner neuen Setting :dance3:
das Problem bei den Setting ist, den richtigen Wert zu finden ( da Bild muss gestreckt werden )
und das geht nicht über Gfx sondern nur über Einträge bei den Werten :exclamation:
ich bin noch lange nicht fertig mit den Settings- deshalb gib es noch keinen upload dafür

.

Anhänge

first1kart

New Member
Danke für die Rückinfo;
hätte nicht gedacht das "jemand bei Dir abschaut".

Ich hoffe Du stellst uns Deine Settings zur Verfügung wenn alles nach Deinen Wünschen läuft.

Danke Dir für Deine Mühen.:thank_you2:

honki

New Member
@nobo

super... hoffentlich bekommst du es hin!
obwohl ich mit ndrive und garmin sehr zufrieden bin, hätte ich doch lieber navigon!:angel:

cityviper

New Member
hallo allerseits,
ich bin neu hier im forum und bin auch gerade neu von einem Orbit 2 auf einen einen HD mini umgestiegen. da ich auch sehr an dem für den mini passenden navigon skin 480x320 interessiert bin, wollte ich mal den stand der dinge erfragen.
gibt es schon eine lauffähige version?
bin leider nicht ganz so fit, was die anpassung des skins betrifft und würde mich freuen, wenn hier die entsprechenden änderungen, die vorzunehmen sind eingestellt würden.
also schon mal vielen dank im voraus...

colastyle

New Member
So iGO8 Freunde

habe nun die Auflösung für den C6 angepasst - so das iGO8
in voller Auflösung angezeigt wird

320x480

480x320

...
Hallo und vielen Dank für die Anpassung. Igo8.3.4 läuft hier auf einem Acer neoTouch P400 mit WM 6.5.3 in fast optimaler 320x480 Portrait-Darstellung. Lediglich der Satelliten-Balken oben rechts ist etwas verkümmert, aber es stört nicht.

colastyle

Igo8

So iGO8 Freunde

habe nun die Auflösung für den C6 angepasst - so das iGO8
in voller Auflösung angezeigt wird

320x480

480x320

Die Auflösung 320x480 hat noch leichte Grafikfehler ( werden noch gefixt ) aber man kann dennoch ohne Probleme damit navigieren
Die Auflösung 480x320 ist soweit ohne Fehler

hier die angepassten Dateien ab build 8.3.xxxx:
http://rapidshare.com/files/330421508/damit_gehts.rar
pw: nobo

nun viel spass damit

Ich bitte hier nur die Auflösung an -nicht das Software !!!
Hallo........sry, ich weiß ich bin ein wenig spät drann, aber hat diese Auflösung noch irgendwer rumliegen buw könnte sie für mich nochmal hochladen?

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten