Also ich habe bei der Installation von IGO8 auch so mein Probleme gehabt. Aber das lag eigendlich nur daran, dass ich die dateien zum Teil verkehrt reingesetzt habe. zip dateien entpackt hatte die nicht entpackt werden sollen und so weiter.
Auf jeden Fall läuft mein IGO8 nun.
Was ich allerdings nun noch habe ist folgendes Phenomen:
Nach dem Starten von IGO8 zeigt er mir an, dass ich angeblich in Berlin bin ( Was definitiv nicht der Fall ist. Dann gebe ich eine Route ein, also das Ziel und starte die Navigation. Doch er braucht gut und gerne 10 minuten bis er endlich die richtige aktuelle Position gefunden hat. (Der GPS Satelitenanzeiger oben rechts zeigt mir 2 ein halb Sateliten an).
So dann kam das nächste Phenomen. Ich war endlich an meinem neuen Bestimmungsort an und er sagte mir auch dass ich am Zielort sei. Ich machte das IGO aus und wollte dann 3 Studnen später zu einem neuen Ziel navigieren lassen. Nahc dem eintragen des neuesten Ziels dauerte es wieder 15 MInuten....doch es passierte nichts. Ganz im Gegenteil. Ich war mittlerweile deutlich weiter gefahren, doch IGO zeigte mir immernoch an dass ich mich angeblich an meinem ersten Zielort befinden würde.... Selbst nach zwei bis dreimal neu eingeben und routeberechnen lassen änderte sich an diesem Zustand nichts.
Das wurmt mich doch abermals. besonders diese 10 MInuten die er mindestens benötigt um die aktuelle Position anzuzeigen auf der karte. Achne. das funktioniert ja nun auch nichtmehr.
Die GPS EINstellungen sind die, die Petterti in seinem wirklich gut geschriebenen Testbericht mitteilte.
Hat einer von euch auch solche Probleme damit?