Navigation passend für C6 [ Bastelstube ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

naewu

New Member
Hallo
Nach 2Wochen Versuchen ein Naviprogramm zum laufen zu bringen gebe ich auf .
Gibt es ein Naviprogramm zu kaufen das man ohne Änderung auf dem C6 installieren kann ?
Wenn ja, bitte teilt mir mal die genaue Version mit ,evtl.mit Link .

hesse22

New Member
So iGO8 Freunde

habe nun die Auflösung für den C6 angepasst - so das iGO8
in voller Auflösung angezeigt wird

320x480

480x320

Die Auflösung 320x480 hat noch leichte Grafikfehler ( werden noch gefixt ) aber man kann dennoch ohne Probleme damit navigieren
Die Auflösung 480x320 ist soweit ohne Fehler

Auf der 1. Seite zu haben -
bitte um Feedback
hallo und vielen dank noch mal ....
werde es gleich morgen ausprobieren.
mfg
hesse22

naewu

New Member
Hallo
Habe jetzt auch IGO8 und Garmin laufen ,vielen Dank vor allem an nobo und Petteri ,ohne deren Beschreibungen ich mein C6 nicht auf den jetzigen Stand gebracht hätte .

Danke naewu

FHAB

New Member
Danke an nobo und Petteri für die tolle Arbeit .Bei meinem C6 läuft das IGO8 gut.Ein frage hätte ich wie bekomme ich es hin das es vom Ikon aus startet weil ich es jedes mal über Explorer ,SDcarte,IGO8 exe es starten muss.
mfg
FHAB

chris.1984

Active Member
wenn du im explorer bist drücke länger auf die iGO8.exe, dann auf kopieren und dann in: my device-windows-start menü gehen, in dem ordner wieder länger klicken und auf paste shortcut klicken. dann wird ein icon im iphone hauptmenü erstellt.

Trinity81

New Member
Damit es hier zu keinem Missverständnis aufkommt - hier wird nur das Layout ( skin ) angeboten - keine Software-Navigation !

Hallo C6 Freunde,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, gehen einige Navigation Software auf diesem Handy nicht.

Der Grund dafür ist schlicht einfach, viele Hersteller haben sämtliche Auflösungen zwar enthalten aber diese HVGA
( 320x480 bzw 480x320 ) nicht. Da diese Auflösung relativ neu ist

Ich kann Euch sofern Ihr wünscht -für 2 Navigation die Auflösung dafür anpassen

Das wäre dann für:

Update 05.01.10
1x iGO8 <<< bereits angepasst und hier zu haben >>>: hier entlang- klick

1x MN7

-----------------

Update 06.12.09 ( zum Nikolaus )

Route66 CN Version ins deutsche umstellen

Route66 CN Version welches sich im C6 befindet ist leider Abgespeckt-
die CN haben einfach das was nicht benötigt wurde raus gelasssen

Erstmal die Vorgeschichte

Als Route66 als Version 8 raus kam, gab diese Build erstmals nur in CN, Europa hatte das nicht im Angebot
( wollten noch R66 build 7 ausverkaufen ;) )
Also haben sich einige, damals sich das über CN besorgt, man hat sich viel vom R66 8 erhofft ( R66 7 war damals schon der Knaller )
man stellte schnell fest, das vieles in CN war, eigentlich sehr ungewöhnlich, da R66 multilanguage ist
zu dem fehlten einige Map :(
ergo auf zum R66 Store- siehe da unsere maps frei zum Download

eine mail an support, ola und schon hatten wir die fehlenden sprachen
hinzu kam das CN eine andere Device.ini benutzen als die EU-das hatte zufolge das das Sat nicht ging

In folge der Zeit hat sich R66 Store geändert ( https://secure.66.com/store/ )

man kommt zzt ohne den ROUTE 66 Sync nicht an die Q3Map + Blitzer dran - die Lizenz für die Karten müsste /sollte folgende enthalten

Athen Q3 2008
Australien Q3 2008
China Mainland Q3 2007
China Mainland Pro Q3 2008
Europa (PAN-Europe) Q3 2008
Hong Kong Macau Q3 2008
Hong Kong Macau (Teleatlas) Q4
Hyderabad Q3 2008
Iberische Halbinsel Q2 2007
Iberische Halbinsel Q3 2008
Jena Q3 2008
Neuseeland Q3 2008
Persischer Golf (Middle East) Q3 2008
Sao Paulo Q3 2008
Singapur & Malaysia Q3 2008
Taipei Q3 2008
Taiwan Q3 2008
USA & Kanada Q3 2008

oder hier die SW +DACH kaufen für schlappe 22.-€
http://www.computeruniverse.net/products/90307579/route-66-mobile-8-software-d/a/ch.asp

SW+ WE für 39.-€
http://www.computeruniverse.net/products/90307580/route-66-mobile-8-software-west-europa.asp

von mir bekommt ihr jetzt "German Lang , Voice und Device.ini"

den Inhalt gegen die andere ersetzen, und im C6 3DNavigator.ini + 3DNavigator_tmp.ini löschen
sichert Euch dennoch -Eure Daten vorher ab,

Wie immer gilt -Benutzung auf eigene Gefahr :hehehe:

Hallöleee,

leider gehen die Anhänge, wie so viele hier nicht!?

Könnte die jemand nochmal anhängen ;-)

Danke

LG

Trinity

first1kart

New Member
Hallo,
ich habe da gerade auf einer anderen Website jemanden gefunden der Navigon 7.4.3 (build 793) mit der Auflösung 480 x 320 zum laufen gebracht hat.
Testen kann ich leider noch nicht da mein C6 noch irgendwo zwischen Shanghai und Deutschland unterwegs ist.

Hier mal der Link zur Seite: KLICK

Vielleicht könnt Ihr damit was anfangen; falls Ihr das bereits kennt sorry dafür.

-first1kart-

honki

New Member
also bei mir funktioniert es nicht!
installation klappt, aber wenn man das programm starten will hängt sich die navi-software auf...
schade eigentlich...:'(

nobo

Member
das sind alte Test-Settings von mir !
da hat sich einer was zusammen gebastelt
so in dieser Form kann es nicht laufen - und wenn dann nur in einer völlig kleiner Auflösung
da bedarf es noch weitere Settings

ich werde dazu ein paar screen stellen - wie die aussieht :taunt:

und dann wie mit meinem Settings :dance3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten