Navigation passend für C6 [ Bastelstube ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
@Petteri
Du hast doch bei dir MN7 auf dem C6 zum laufen gebracht? Kannst du mir mal bitte beschreiben welche Dateien du geändert hast das es läuft?
Danke

azureus

Member
hallo habe auch igo und beim start bekomme ich auch eine fehlermeldung wegen der auflösung könnte ich auch eine neue skin bekommen??

p.s.: wo kann ich sehn welche fassung ich von igo habe?? falls du die brauchst???

azureus

Member
Hallo mal eine frage lege ich die auflösung unter "branding" > "branding.zip" > ui_igo8 fest??? und wenn ja kannst du mal ne kurze anleitung texten was man ändern muss?? dann hast du dir arbeit gespart und hier sind bestimmt viele glücklich??

nobo

Member
also für iGO8 befindet sich die Auflösung im data.zip (beim branding.zip ist nur das Info BILD )
data.zip\ui_igo8

siehe Bild
wie man sehen kann ist dort nichts mit 320x480 oder 480x320
ka. manche behaupten es würde auch so laufen. ob das stimmt kann ich nicht sagen

ps.
einem komplette skin für 480x320 anzupassen , bedarf viel Zeit
siehe hier die einzelnen Bereiche an, alle müssen angepast werden
Bild 2 + Grafiken

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
ok bei mir läuft es nicht mit fehlermeldung wegen der größe meinst du man könnte einfach die größte auflösung nehmen und sie umbenennen??? oder würde mir daran das handy hops gehn??? Ist leider die einzige navi-soft die ich habe hab nach einem umzug nichtmal mehr das original deshalb fragte ich muss das irgendwie zum laufen bekommen bevor ich mein altes 3,2" handy vertickern kann

azureus

Member
so läuft nicht fehlt ein teil des display`S so kann man nichts sehn , wenn einer derjenigen wo es angeblich läuft mal seine data.zip irgendwo hochladen könnte wäre ich sehr dankbar...

hcr1011

New Member
Tester gesucht

hier habt ihr einen data.zip + branding.zip für iGO8.3.xx in der Auflösung 320x480 + 480x320
welches ich im Blindflug erstellt habe

Download >>320x480_480x320
pw:nobo

bitte um Feedback

Habe die Dateien ausprobiert doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung. (database cannot be found. please insert orginal application SD card)

nobo

Member
@chefkoch
geht nicht, ohne C6 kann ich nicht testen, und somit anbieten
ich hatte ja gehofft das ich schon längs den C6 bekomme

@hcr
danke--
dann wird das warten müssen

ghiatti1

New Member
Igo8.3 geht jetzt viel besser mit diesen 2 Dateien data.zip und branding.zip, ich kann alles einstellen aber ich bekomme danach immer die Fehlermeldung "Out of memory". Kann jemand die richtige sys.txt Datei schicken?

nobo

Member
@ghiatti1
also damit gehts doch ?
kannste vllt screen machen jeweils in 320x480 + 480x320

wegen "Out of memory" teste mal ein anderes build - vllt hilft es
den Eintrag für den sys.txt -dafür müsste ich was haben

EDIT:
[debug]
reserve_memory=
"3000000" <<< den Eintrag selber testen , hier wäre es nur 30MB

Zuletzt bearbeitet:

ghiatti1

New Member
@nobo

Igo 8.3.4 funktioniert mit diesen 2 Dateien. Ich musste aber die sys.txt Datei anpassen mit Portrait und 320x480. Ich kann Screenshots schicken nur wenn ich keine Out of memory Cache=0 Fehlermeldung kriege. Alle einstellungen habe ich Problemlos gemacht aber dann hat Igo neugestartet und seitdem kriege ich immer diese Fehlermeldung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten